Beiträge von Ronnie Wendt

Siehst du,da hat sich schon ein Fehler eingeschlichen.Das leichteste Restprogramm. Würzburg war auch ein "leichter" Gegner.Resultat bekannt. Okay,wenn man die vermeintlich leichten Gegner nicht mehr unterschätzt,stimme ich dir voll zu.

Echt?

Jeder Gegner muss erst einmal besiegt werden, da bin ich voll mit euch! Aber ich denke wenn ich nun einem Toto Spieler einen Heimsieg gegen Havelse oder einen Heimsieg gegen z.B. Magdeburg anbiete wird er sich aus Sicherheitsgründen eher für Havelse entscheiden.

Klar, wir sind noch nicht aufgestiegen, noch lange nicht, noch sind zu viele Spiele zu absolvieren. Aber auch die Konkurrenz wird nicht alles gewinnen.

Ein bisschen Optimismus sollte erlaubt sein und den nehme ich mir jetzt raus.

Wir habe das leichteste Restprogramm, die Konkurrenz nimmt sich gegenseitig die Punkte ab, wir haben die schwersten Gegner durch.

Doch das wichtigste überhaupt: Wenn wir nicht an die Mannschaft glauben wie soll sie das dann selbst tun?

Ich glaube an das Team und bin auch sehr guter Dinge das wir nächste Runde in der zweiten Liga spielen.

Ich lege mich heute fest...

Wir werden zweiter und steigen direkt auf.

Sehe ich genau wie du.

Ich schrieb ja schon vor dem Spiel in Osnabrück das wenn wir dort gewinnen wir auch aufsteigen werden.

Und manchmal gehört auch Dusel dazu von dem hatten wir gestern reichlich.

Die ganz großen Brocken sind weg, wir können uns nur noch selbst ein Ei legen, denke aber die Mannschaft ist reif genug das dies nicht passieren wird.

Die Ausgeglichenheit in der Breite des Kaders ist für mich der Schlüssel zum Erfolg.

Sollten wir aufsteigen ist Redondo meiner Meinung nach ein Streichkandidat. Er ist schnell und er versucht sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen, aber das alleine reicht für die zweite Liga leider nicht aus. Aber er kann sich ja noch steigern, gönnen würde ich es ihm.

Für mich morgen das Schlüsselspiel der Saison.

Gewinnen wir, steigen wir auf. Das hat nicht nur was mit drei Punkten, sondern viel mehr mit Moral zu tun.

Unsere wird dadurch gestärkt, für die Konkurrenz sieht es dann so aus als ob es in München ein Ausrutscher war.

Verlieren wir wird das eine heiße Kiste, denn das musst du erst mal wieder aus der Birne bringen es zeichnet sich dann nämlich ein Trend ab.

Bin aber guter Dinge und tippe auf einen Sieg.

Wichtig ist jetzt erst einmal die Ruhe zu bewahren und nicht gleich in Panik zu verfallen.

Jetzt wird sich zeigen ob die Mannschaft gefestigt genug ist diesen Rückschlag wegzustecken.

Zu einem möglichen Aufstieg möchte ich nur sagen, wenn wir es schaffen sollten bin ich überzeugt das wir es schaffen einen Kader in die Runde zu schicken der im Stande ist die Klasse zu halten.

Es ist für mein Dafürhalten einfacher die Liga zu halten als aufzusteigen.

Nun möchte ich von der Mannschaft in Form von geschlossenem und bestimmten Auftreten in Osnabrück eine Reaktion sehen.

Die Luft dort oben ist ziemlich dünn und könnte schnell aufgebraucht sein wenn man nachlässt.