Beiträge von Ronnie Wendt

Wenn Türkgücü abmeldet hätten wir das letzte Spiel in dieser Saison in Köln.

Das hatten wir schon einmal, lange ist es her und der Gegner hieß damals FC, dieses Mal Viktoria.

Damals war ich einer von sehr vielen Pfälzern die sich auf den Weg gemacht hatten um die Mannschaft im Müngersdorfer Stadion zu unterstützen.

Dieses Jahr wäre ich auch nicht abgeneigt nochmal für ein Fußballspiel nach Köln zu fahren.

Ist hier noch jemand der mit dem Gedanken spielt.?

Was der Zuck ackert und rackert ist Wahnsinn.

Der geht ab wie das berühmte rote Moped!

Ihn drückt die Kapitänsbinde nicht nach unten sondern verleiht ihm Flügel.

Der Spieler der Saison bisher ist für mich M. Raab. Was der rausholt ist alles andere als selbstverstädlich.

Er ist auf der Linie stark, beim rauslaufen und kann sogar noch Fußball spielen.

Aber auch Tomiak und Hercher oder Ritter.

Einfach eine geile Truppe die Spaß macht!

Man sollte keinen Gegner unterschätzen das stimmt absolut. Aber wenn man aufsteigen möchte sollte Havelse keine Hürde sein.

Ein frühes Tor und es gibt ein Schützenfest, je länger es allerdings dauert bis wir eine Bude machen, oder noch schlimmer Havelse geht in Führung desto nervenaufreibender wird die Sache.

Bin aber guter Dinge und rechne fest mit einem Heimsieg.

Und wir haben am letzten Spieltag Spiel frei und verlieren ggf. erhebliche Gelder aus Ticketeinnahmen.

Da hast du vollkommen recht.

Egal ob am letzten Spieltag schon der Aufstieg feststeht oder man noch gewinnen müsste, wäre die Hütte gut besetzt und es würden einige Einnahmen wegfallen.

Was kümmert uns der sportliche Werdegang der 60iger in der laufenden Saison?

Wir sind weit genug vor denen als dass wir uns darum sorgen müssten und wenn wir diesen Vorsprung verkacken sollten haben wir auch keinen Aufstieg verdient.

Normalerweise wird Braunschweig locker gegen Saarbrücken und Osnabrück gewinnen, aber.......

....die Realität sieht anders aus. Osnabrück schätze ich nicht schwächer ein als Braunschweig. Die Saarländer werden auch keine Punkte abschenken.

Also unter locker verstehe ich was anderes.