Beiträge von Ronnie Wendt

Antwerpen ist der Beste Trainer den der FCK seit langer Zeit hat.

Aber ganz ehrlich, ich fand sein Verhalten gegenüber dem Zwickauer Trainer kindisch.

Da hätte ich ein wenig mehr proffesionalität erwartet.

Aber was solls, ich hoffe er hat daraus gelernt und löst beim nächsten Mal eine ähnliche Situation ein wenig diplomatischer.

Ich hoffe die Mannschaft läuft am Samstag mit Trauerflor auf und es gibt eine Schweigeminute.

Ich bin mir sicher das die Fans aus meiner Generation die Ronnie noch selbst auf dem Betze erleben durften ihn niemals vergessen werden.

Er war als Spieler und als Mensch ein Meilenstein auf dem Betze.

Danke Ronnie für die tollen Spiele damals.

Ich fand das Unentschieden heute nahezu perfekt für uns. Die 60iger haben den Nimbus des unbesiegten abgegeben und für Braunschweig ist der Punkt zu wenig.

Wir haben die Besten Karten ( abgesehen von Magdeburg) aller Anwärter in der Hand. Wir sind zudem die einzigen , außer Magdeburg die es selbst in der Hand haben.

Außerdem brauchen wir uns wirklich vor keinem anderen Verein in der Liga zu verstecken.

Mit ein bisschen Glück können wir in einem Monat die Tür ganz weit aufgestoßen haben und mit einem Bein schon durch sein.

Klar kann auch anders rum laufen, aber ich bin von unserer Mannschaft und dem Trainerteam absolut überzeugt.

Wir klarer Außenseiter daheim aufm Betze????

Also das seh ich doch ein bisschen anders!

Wir sind das formstärkste Team der letzten Monate, haben ein Heimspiel und mit Abstand die beste Abwehr der Liga.

Stellen die Atik und diesen Conde kalt dann ist mir nicht bange

Sehe ich zu 100 % genauso nur eins hast du vergessen:

"Lautern ist der geilste Club der Welt...! "

Bin mir sicher ohne Corona würden wir am nächsten Spieltag die 40 000der Marke knacken. Weil " Lautern ist der geilste Club der Welt...!"

;)

Dieser Sieg heute ist Typisch für ein Spiel eines Aufstiegsanwärters gegen eine Mannschaft der zweiten Tabellenhälfte. Wir waren wesentlich abgezockter als Zwickau, wir spielten mit der Gelassenheit welche das Wissen voraussetzt das die Chance kommt und sie kam.

Boyd machte das wofür er geholt wurde, wenig Szenen aber ein Tor.

Wunderlich muss das 3:0 machen!

Ok er hat sich das Tor für das nächste Spiel aufgehoben, auch gut.