Vermutlich die schwerste Aufgabe in diesem Jahr, aber wenn wir in diesem Rasenschach den "König" im Griff haben können wir was mitnehmen, am liebsten natürlich ein Dreier!
Beiträge von Ronnie Wendt
-
-
Das glaube ich allerdings nicht. Zum Einen wären es hohe Kosten, die dadurch entstehen, viele Bereiche zu öffnen.
Zum Anderen wäre es doch der Stimmung höchst abträglich, wenn riesige Lücken zwischen den Fans wären.Aber genauso war es auch zuhause gegen V. Köln. Jeder stand oder saß da wo er eine Dauerkarte hatte, deshalb denke ich das es gegen Magdeburg genauso sein wird. Ich freue mich drauf.
-
Verl schlägt sich richtig gut in Braunschweig. Hätte eigentlich die Führung verdient.
Leider befürchte ich das Braunschweig das Dusel hat kurz vor Schluß einen lucky Punch zu setzen..
-
Ich finde ab der 20 Minute hat man das Spiel ganz klar dominiert. Davor war es wie in der 2. Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel mit besseren Möglichkeiten des 1. FC Kaiserslautern. Verdienter Sieg.
Wenn man in der zweiten Hälfte einbaut das wir das Spiel kontrolliert haben, kann ich dem Post zu 100 % zustimmen. OK, Halle hatte einen Lattenkracher, aber das war es auch schon, dem gegenüber steht eine sehr gute Chance von Kiprit. In der ersten Hälfte hatten wir ein klares Chancenplus und gehen somit, für mich, als verdienter Sieger vom Platz.
-
Was mir an unserem Team am besten gefällt ist, dass egal wer irgendjemanden anderen ersetzt zu überzeugen weiß. Letzte Woche Nieheus der ein super Spiel machte und diese Woche Cifci der für mich absolut überzeugte. Ein Kampfschwein wie man es gerne sehen möchte.
Spieler des Spiels war für mich aber einmal mehr Hercher alias Hecke. Wenn der in die Nähe des gegnerischen Strafraum kommt brennt bei denen der Baum. Wahnsinn was der Woche für Woche für ein Laufpensum an den Tag legt.
Auch Boyd wusste zu gefallen, es war ja immerhin sein erstes Spiel.
Eigentlich wäre jeder einzelne mit einem Lob zu versehen. Einfach eine geile Mannschaft.
-
wir werden magdeburg zuhause auseinander pflücken.unser frühes anlaufen
wird denen den zahn ziehen und mit 4 gegentreffern werden sie noch gut bedient sein.
Ich bin bescheiden und wäre mit einem einfachen 1:0 schon hochzufrieden.
-
Das war heute kein gutes Spiel von uns, aber wir waren eben das eine Tor besser als Halle!
So spielt man als Mannschaft die Ambitionen hat um aufzusteigen.
Jetzt in Zwickau nachlegen zumindest einen Punkt mitnehmen.
-
Ich denke das Eberl der Borussia mehr gebracht als geschadet hat.
Sehe ich zu 100 % genau so.
Wer weiß wo Gladbach ohne Eberl stünde.
Alles geht mal zu Ende.
-
Horrorszenario:
Boyd bleibt blass und Huth macht den Siegtreffer für Halle!!
Hoffen wir mal das es so nicht kommen wird sondern das wir, egal wie die drei Punkte zuhause behalten.
Tippe auf Sieg, wer die Tore macht ist mir Jacke wie Hose..
-
Es wäre enttäuschend, wenn wir nun überheblich würden und versagen. (Vielleicht brauchen wir noch 1-Psychologen)?
Also bisher sehe ich keinerlei Anzeichen dafür dass die Mannschaft überheblich wäre und ich gehe davon aus, dass wen dem so wäre, Antwerpen sofort für eine Erdung sorgen würde.