Beiträge von Ronnie Wendt

    Was man aber auch deutlich gesehen hat ist dass die Abwehr bei schnellen, wuseligen Gegenspielern ihre Probleme hat.

    Das gilt noch mehr für Magdeburg. Wenn wir mal an deren Strafraum dran waren wurde es immer brandgefährlich.

    Noch vor einem Jahr hätten wir solch ein Spiel verloren, spätestens nach der erbeuten Führung von Magdeburg wäre unsere Moral gebrochen gewesen. Nun sieht die Sache anders aus, das macht mich sehr hoffnungsvoll.

    Aber wo Hercher nach zehn Minuten nach dem Freistoß bei dem die gesamte Magdeburger Hintermannschaft auf Abseits gespielt hat, vollkommen frei auf rechts durchstartet und...dribbelt...dribbelt...dribbelt...bis er beinahe auf dem Trainingsplatz hinter der Ost steht, war die deutlich schlimmere Großchance, die wir leider nicht nutzen konnten.


    Einmal 1-2 Sekunden früher Kopf hoch, und den Ball in die Mitte gepasst...5-6 Lautrer standen frei vor dem gegnerischen Torwart und hätten sich sogar aussuchen können, wer den Treffer zum 1:0 besorgt. Evtl. läuft die Partie durch ein frühes 1:0 dann auch mehr in unsere Richtung, wer weiß.


    Eine für mich noch immer unbegreifliche Szene, auch wenn ich dem immer verlässlichen Hercher der eine bockstarke Saison spielt und einer unserer wichtigsten Leistungsträger ist, hiermit absolut keinen Vorwurf machen möchte.

    Kann ich zu 100 % unterstreichen. War im Stadion in der West, da habe ich mir schon ungläubig die Augen gerieben wie man diese Chance nicht reinmachen konnte, als ich es nun nochmal im Fernsehen gesehen habe ist das noch unglaublicher.

    Das Spiel hätte ganz bestimmt einen anderen Verlauf genommen.

    Aber was solls, ist wie es ist.

    Das Spiel hat mich jede Menge Nerven gekostet.

    Am Ende muss man zugeben das der Punkt glücklich aber auch nicht unverdient war.

    Der Elfer von Ritter, was soll man da sagen? Alle guten Dinge sind 3 oder was? Ich glaube den hätte sogar ein B - Jugend Torwart problemlos gehalten.

    Aber ansonsten kann man Ritter keine Vorwurf machen.

    Nun ja, mal abwarten, er hat jetzt einen Elfer verwandelt und ein Feldtor erzielt.

    Jetzt mal sehen wie es weitergeht.

    Aber kann uns egal sein, Fakt ist, bei uns hat es aus irgendeinem Grund eben nicht funktioniert mit Huth.

    Ich wünsche ihm noch viele Tore, vor allem gegen direkte Konkurrenz von uns, damit würde er uns wahrscheinlich mehr helfen als wenn er noch in unserem Kader stehen würde.

    Pünktlich zu den Wochen der Wahrheit.

    Wenn wir nach den beiden folgenden Spielen und dem Nachholspiel in München immer noch da stehen wo wir jetzt stehen, holt uns da auch keiner mehr weg.

    Da lege ich mich fest.

    Wir haben es selbst in der Hand.

    Haben es nicht nötig über den Tellerrand zu schauen und müssen auch nicht auf andere hoffen.

    Wir können alle die sich mit uns um den 2. Platz streiten auf Distanz halten, schaffen wir das nicht, haben wir den Aufstieg auch nicht verdient.

    Aber nicht bei den Baracklern ;) Da ist Feuer frei angesagt

    Deren Trainer hat ja schon von uns als die "unaussprechlichen" gesprochen.

    Ich meine wenn Fans das sagen ist es ja OK, aber Trainer, Spieler oder Funktionäre? Ich wäs nid, des isch mer zu kinnisch.

    Fers uffresche und frotzle sinn mer Fans zuständisch do hän sich alle annere rauszuhalde und sich druff zu konzentriere dass mer des Derby gewinnen. Donn känne mer negschdie Saison de Barackler und de Franzose ä Kärdel mit de Beschde Grüße aus de zwätte Liga schigge.