Es kommt wie es kommt.
Ich bin stolz das wir den Klassenerhalt geschafft haben und das Endspiel im DFB Pokal.
Egal wie es kommt wir können das Haupt erhoben lassen.
NUR DER FCK!!!!
Es kommt wie es kommt.
Ich bin stolz das wir den Klassenerhalt geschafft haben und das Endspiel im DFB Pokal.
Egal wie es kommt wir können das Haupt erhoben lassen.
NUR DER FCK!!!!
kann ich im Prinzip unterschreiben.
Sollte jetzt zum Beispiel M. Anfang tatsächlich verpflichtet werden gibt es mit Sicherheit nicht wenige Fans die schon im Vorfeld Dreck nach ihm werfen.
Sollte er Erfolg haben werden die Werfer erst mal abtauchen und abwarten bis die erste Gelegenheit kommt aller Welt mitzuteilen wie RECHT sie mit ihrer Einschätzung zu Anfang hatten! Nach spätestens einer dreiviertel Saison wird der Druck so groß das der Trainer gegangen wird und alles wieder bei Null beginnt.
Ich selbst muss zugeben das ich bei M. Anfang auch kein gutes Gefühl habe, nicht aus menschlicher Sicht aber aus sportlicher. Ich traue ihm einfach nicht zu diesen wackeligen Kahn Namens FCK sicher zu steuern.
Grundsätzlich hat es bei uns aber jeder Trainer schwer, wobei es in der Vergangenheit einige Kandidaten gab von deren scheitern 90 % der Fans im Vorfeld schon überzeugt waren. Trainer die schon in anderen Vereinen die ein beschaulichers Umfeld als der FCK haben, gescheitert sind. Ich bin der Meinung wir brauchen hier einen jungen unverbrauchten Trainer in der Art von Rapp. Diesen mit ein wenig Zeit beschenken und machen lassen. Dann geht es auch aufwärts.
Meine persönliche Meinung die sich nicht mit dem Denken anderer User decken muss.
Ich glaube mit der Niederlage von Leverkusen gestern Abend sind unsere Chancen in Berlin was zu holen um einiges gesunken. Wenn Leverkusen nur 80 % ihrer Leistungsfähigkeit abrufen kann wird es schon verdammt schwer.
Aber wie dirt schon schrieb, alleine das erreichen des Endspiel ist eine supersache für einen Zweitligisten, der wir nun einmal sind.
Hast noch vergessen, paar Ausfälle für Samstag wären auch nicht schlecht
Nein, wollte aber nicht unverschämt sein...
Ich hoffe Leverkusen kann noch ausgleichen und es in die Verlängerung geht. Und natürlich das Leverkusen das Ding nach Elfmeterschießen holt.
Ich werde meine beiden DK auch weiterhin behalten. Wie viele Trainer habe ich schon kommen und wieder gehen sehen? Wie viele Funktionäre und Spieler? Aber die Leute die schon seit Ewigkeiten im Block in meiner Nähe stehen sind immer noch da. Sie sind für mich FCK! Sie sind für mich die Gewissheit das da welche sind die sich mit mir freuen und mit mir leiden.
Und wenn Einige ihre DK nicht mehr nehmen werden Andere die vorher keine hatten folgen.
So einfach ist das.
Ich kann mein Fan sein nicht einfach ausschalten weil mir die Entscheidung eines Entscheidungsträgers gerade nicht gefällt. Wenn Andere das können, Hut ab.
In Berlin kann nur eine Mannschaft verlieren, von uns erwartet niemand was.
Ich möchte jetzt auch nicht träumen aber unsere Chancen stehen höchstens bei 10 % wie über mir schon geschrieben.
Also, wir haben keine Chance nutzen wir sie.
Aber egal wie es ausgeht, wir spielen nächste Saison in der geilsten zweiten Liga aller Zeiten. Das ist auch was tolles!
Ich würde mal bei Urs Fischer anklopfen, er hat mit Union Berlin bewiesen wozu er fähig ist.
Er ist ja noch Vereinslos, vielleicht mag er auch nicht, aber das wäre für mich ein super Kandidat.
Vorweg, ich sehe in M. Anfang auch keinen persönlichen Wunschkandidaten, und mochte ihn als Spieler auch nicht wirklich. Ob er der Richtige für uns ist kann ich nicht beurteilen. Aber wer soll der Richtige sein?
Ich bin jetzt schon über 4 Jahrzehnte dabei und in der Zeit wurden unzählige Trainer geholt und wieder gegangen, aber positiv in Erinnerung habe ich nur wenige: Kalli Feldkamp, König Otto , Marco Kurz und Friedel Rausch. In jüngster Zeit Marco Antwerpen und mit Abstrichen Dirk Schuster. Friedhelm Funkel möchte ich nicht bewerten, seien Zeit hier war zu kurz!
Ich würde mir wünschen das der FCK mal ein bisschen Mut beweist und einen Trainer probiert der noch nicht zig andere Clubs trainiert hat, der jung und unverbraucht ist. Es gibt genügend Beispiele. Wer mir sehr gut als Trainer gefällt ist Rapp von Kiel, unaufgeregt und sachlich. Für mich einer der Zukunft hat. Solch einen Typen würde ich mir auch für uns wünschen. Aber man muss dann auch die nötige Geduld aufbringen damit man auch die Zeit hat was aufzubauen.
Aber egal wer jetzt auf Funkel folgt, ich bin da erst mal unbefangen und gebe jedem Trainer eine Chance. Das gebietet die Fairness, auch wenn es Markus Anfang werden sollte.
Wenn Anfang unser Trainer werden sollte dann hat er, genau wie jeder andere auch eine Chance verdient.
Altlasten interessieren nicht. Aber egal was manche jetzt hier schreiben, kommt er und ist erfolgreich kratzt es keinen ob er Leichen im Keller hat, hat er Misserfolg ist das Wasser auf die Mühlen derer die in von vorneherein nicht haben wollten.
Und sage mir keiner das es nicht genauso ist, ich bin schon sehr lange dabei und bisher ist es noch immer so gewesen.