Ein Punkt nächste Woche in Braunschweig wäre schon viel wert.
Dranbleiben, kämpfen und am Ende wird abgerechnet.
Auch die anderen lassen noch Federn
Ein Punkt nächste Woche in Braunschweig wäre schon viel wert.
Dranbleiben, kämpfen und am Ende wird abgerechnet.
Auch die anderen lassen noch Federn
Heute entspannt zurücklehnen und hoffen das zumindest 2 Mannschaften ausrutschen.
Unser Ergebnis von gestern erzeugt auch einen gewissen Druck auf die Teams die vor uns stehen.
Ich habe zu Beginn der Runde Hanslik noch als Fehltransfer gesehen, obwohl er in der Vorsaison sein können schon aufblitzen ließ. Das muss ich zurücknehmen.
Hut ab Oldschool, eine Fehleinschätzung einzugestehen zeugt von Größe!
Wir haben einen wichtigen Dreier geholt, alles gut.
Mir hat es nicht so gut gefallen das wir uns ab der 30. Minute zu weit zurück gezogen haben und auf Verwalten gestellt haben.
Nach dem Anschlusstreffer merkte man aber das wir jederzeit wieder einen Zahn zulegen können, das fand ich wieder gut.
Huth muss eigentlich den Treffer machen, wieder wurde uns ein klarer Elfer verwehrt.
Egal, die Hauptsache ist wir haben gewonnen.
Habe auch kein Verständnis, man hätte locker das 3:0 nachschieben können dann wäre die Messe gelesen.
So schwebt man in Gefahr den Anschlusstreffer zu kassieren und dann wird es ein heißer Tanz.
Ich hoffe die machen gleich am Anfang der zweiten Hälfte klar Schiff.
auch München muss so mitspielen, wie wir uns das erhoffen !
Der Gegner ist immer nur so stark wie wir es zulassen.
Eine Prognose für heute Abend abzugeben finde ich sehr schwierig, eigentlich spricht alles für einen Auswärtssieg, aber gerade gegen angeschlagene Gegner haben wir uns immer sehr schwer getan. Wenn jeder der Aufläuft 100 % gibt, die Schiris nicht gerad Scheiße gegen uns pfeifen, bin ich guter Dinge das wir heute Abend, wenn auch nur für ein paar Stunden, auf Platz 2 stehen. Aber wie gesagt es muss alles passen.
Ich wäre mit 4 Punkten schon zufrieden.
Man muss nur aufpassen das man in München sich nicht schon im Voraus als Sieger sieht sonst kann das gewaltig in die Hose gehen.
Und auf Facebook wollen vielen Wampenmölders verpflichten.
Ich habe momentan das Gefühl das er Gift für unser mannschaftsgefüge wäre
Bloss nicht.
Was wollen wir mit ihm? Seine Zeit ist abgelaufen.
Wir schließen jetzt gerade mal am kommenden Wochenende die Vorrunde ab.
Da ist noch für viele Mannschaften viel drin.
Auch die vor uns in der Tabelle müssen noch gegen uns spielen, da kann man Big Points machen, oder aber auch verlieren.
Auch spielen alle noch gegeneinander wo sie sich die Punkte gegenseitig abluchsen.
Bei Magdeburg glaube ich schon das die am Ende ganz oben stehen werden, aber der Platz direkt dahinter wird hart umkämpft sein, da ist noch alles drin.
Den Vorteil den ich bei uns sehe ist die ausgewogene Breite des Kaders, das sehe ich bei den anderen nicht ganz so starkt wie bei uns.
Die Saison ist noch lange, da kann noch ganz viel am Ende anders aussehen als im Moment.