Beiträge von Ronnie Wendt

Kein anderer darf sich heraus nehmen, daran zu zweifeln !

Ich denke das zumindest T. Hengen Zweifel anmelden darf, falls er welche hat.

Aber zum Thema, ich bezweifle das uns ein Kobylanski oder auch ein T. Boyd mittelfristig weiterbringt.

Boyd wird , wenn er wechseln sollte, nach einem langfristigen Vertrag Ausschau halten, ihm solch einen zu geben halte ich für zu riskant. Sollten wir aufsteigen bin ich mir nicht sicher ob er die Erwartungen erfüllen könnte. Aber ich denke Hengen und Antwerpern samt Trainerteam werden die richtigen Schlüsse ziehen und nur eine Verpflichtung machen wenn diese auch Sinn ergibt. Mir wäre jetzt eine Leihe aus der ersten oder zweiten Liga vorerst mal lieber. Dann mal sehen wie sich die Saison weiterentwickelt und falls wir den Aufstieg schaffen sollten dann entsprechende Leute holen. Vielleicht wird uns auch ein Stürmer präsentiert den noch keiner auf dem Zettel hat. Ist auch nicht immer die schlechteste Wahl denkt mal zurück an die Zoller Verpflichtung und aktuell an Tomiak. Wer hätte gedacht das beide in ihrer Zeit so gut einschlagen?

Wenn ein Spiel wegen "eines solchen Vorfalls,, beim Stand von 5:0 abgebrochen würde und anschließend wiederholt, wäre das dann nicht auch Manipulation?

Stimmt, da muss ich dir absolut Recht geben!

Wäre nicht das sinnvollste das Spiel einfach ab der Spielminute des Abbruchs vorzusetzen?

Warum denn komplett wiederholen?

Wäre eigentlich die beste Lösung

Alles andere als eine Neuansetzung des Spiels wäre fatal.

Da wäre in der Tat der Manipulation Tür und Tor geöffnet.

Allerdings ( und nein ich bin kein Rassist) halte ich die Reaktion auf ein paar Idioten die in der Kurve stehen überzogen.

Man hätte das Spiel unterbrechen können, die Schwachköpfe aus dem Block holen und dann wieder weiterspielen müssen.

Den Verein zu bestrafen weil es Anhänge von ihm waren ist auch nicht richtig.

Man kann von keinem Verein der Welt verlangen das er einem Idioten in den Kopf schauen kann.

jean scheint im moment nicht austrainiert und ich glaube die pause tut ihm jetzt gut.

gleich davon zu sprechen ihn wieder abzugeben,halte ich für weit überzogen.er war

da als wir ihn gebraucht haben und wenns mal schlecht läuft,sollte man das nicht vergessen.

Jepp, deckt sich zu 100 % mit meinem Denken. Jean wird wieder richtig ankommen und für uns mit seiner Erfahrung noch ein wichtiger Spieler werden.

Ich sehe es auch so, Zuck war eindeutig ein Aktivposten und machte viele Wege.

Allerdings muss er etwas an seiner Kaltschnäuzigkeit arbeiten, mindestens einen der zwei Hochkaräter muss er machen.

Heute zeigte sich aber mal wieder das ein echter Strafraumstürmer fehlt.

Für Jean in dieser Form wird es schwer in die Anfangself zu kommen, Hercher ist da wesentlich effektiver und Tomiak seine ideale Absicherung nach hinten.

Huth und Kiprit fanden meiner Meinung nach nie wirklich Bindung zum Spiel. Da wäre es meiner Meinung nach wirklich ratsam die Transferperiode zu nutzen und, wenn ein passender Stürmer auf dem Markt ist, zuzuschlagen. Das könnte am Ende der Schlüssel für den Aufstieg sein.

Hippe braucht noch ein wenig, aber er zeigt gute Ansätze und wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen starken Verteidiger abgeben.

Leistungsgerechtes Unentschieden, hatte ich auch vor dem Spiel eigentlich in der Rechnung!

Mit etwas Glück, wenn Zuck wenigstens einen der beiden Hochkaräter versenkt gehen wir als Sieger vom Platz, aber genauso hätte es in die andere Richtung laufen können, Pfostenschuss von Braunschweig zum Bespiel.

Durch das Unentschieden der Saarländer ist hier auch nix dramatisches passiert.

Mal sehen was morgen die Barackler machen.

Nach der Winterpause gleich zwei Heimspiele die wohl die Richtung vorgeben werden. Gehen wir da zweimal als Sieger hervor, wird es für uns eine richtig geile Rückrunde bei der wir am Ende hoffentlich mindestens auf dem zweiten Tabellenplatz stehen.

Die Rückrunde wird für einige Mannschaften ein heißer Tanz.

Ich bin mir aber ziemlich sicher , sollten wir in Braunschweig gewinnen ( was jetzt aber nicht heißt das ich behaupte wir gewinnen dort) sind wir Aufstiegskandidat Nr. 1. Wir haben darauf folgend zwei Heimspiele, haben Meppen, Magdeburg und Saarbrücken zuhause. Mannheim wird auch ein halbes Heimspiel.

Ich stelle mal die Prognose, dass wenn die Abwehr weiterhin so stabil bleibt wie in der Vorrunde werden wir mindestens als zweiter über die Ziellinie gehen.

Was mich auch zuversichtlich stimmt, ist die Ausgewogenheit unseres Kaders, die hat meiner Meinung nach kein Team in dem Maße wie wir.

Auf jeden Fall, egal wie wir in Braunschweig spielen, freue ich mich heute schon auf die Rückrunde.

Ein echtes 6 Punkte Spiel. Leider konnten wir diese in der Vergangenheit selten für uns entscheiden.

Ein Auswärtsieg wäre bombastisch und ein Zeichen an den Rest der Liga! Aber ich könnte auch mit einem Remis leben, da bleiben wir zumindest auf Tuchfühlung und in der RR haben wir gleich zwei Heimspiele in Folge.

Schade, dass keiner für uns spielt :/

Aber egal wir müssen erst mal weiter nur auf uns schauen

Wenn man sich auf andere verlässt ist man verlassen, so ein altes Sprichwort das mal wieder seine Richtigkeit findet.

Aber das Gute ist, wir haben es immer noch selbst in der Hand so das wir durch Siege gegen die Mannschaften vor uns, diese hinter uns lassen können.

Und sind wir mal ehrlich, wenn man aufsteigen möchte, muss man solche Punkte eben holen.

Ich bin mir gar nicht mal mehr sicher ob wir überhaupt einen Stürmer brauchen.

Einerseits könnte uns ein echter Stoßstürmer gut zu Gesicht stehen auf der anderen Seite aber, könnte so auch das Mannschaftsgefüge durcheinander gebracht werden.

Schwierig!