Mir wäre ein echter Mittelstürmer auch am liebsten.
Aber es wäre auch einen Versuch wert jemanden hinter den Spitzen zu platzieren der das Auge für den finalen Pass hat.
Auch wenn es sich für einige nun blöd anhört, ich würde es mit Zimmer versuchen.
Das er im richtigen Moment den Ball spielen kann hat er schon gezeigt.
Am Samstag merkte man meiner Meinung nach deutlich was Hanslik für die Mannschaft bedeutet, sein Fehlen lähmte die Offensive und Kiprit kann ihn noch nicht ersetzen.
Auf jeden Fall und da gebe ich einigen Vorschreibern recht, muss man in der WP den Fokus auf einen Mittelstürmer der Marke Pourie legen. Man sollte auch unbedingt daran arbeiten Spieler wie Huth etc. woanders unterzubringen, notfalls auch ohne Ablöse gehen lassen.
Bei uns bekommt der Junge leider keinen Fuß auf die Erde, das wird nix mehr.
Stehle sehe ich ebenso als Missverständnis auch hier sollte man probieren den Vertrag wieder aufzulösen. Schade aber in diesem Geschäft zählt eben nur der Erfolg.
Und auf die Kritik die unsern Trainer an die zweite Garde stellt sage ich das sich M.A. einfach vercoacht hat. ER hätte zwingend einen echten Stürmer an die Seite von Klingenburg stellen müssen, nur dann kommt dieser auch zur Entfaltung und kann seine Stärken ausspielen.
Diese Größe sollte ein Trainer schon haben auch mal eine Fehleinschätzung einzugestehen.