Und ich habe gedacht, es wäre PLAN C !
War PLAN B nicht eine Verpflichtung von Miro Klose ?!
nein, er ist Plan D, vorher kommen noch Altintop und Gekas.
Und ich habe gedacht, es wäre PLAN C !
War PLAN B nicht eine Verpflichtung von Miro Klose ?!
nein, er ist Plan D, vorher kommen noch Altintop und Gekas.
wenn die info von yakat stimmt und es nur noch um 200T geht, scheitert die Verpflichtung definitiv nicht...
Hat laut Kicker beim FCN unterschrieben, kann also zu
noch besser gefallen mir ie ganzen "Insider", die gesagt haben, er kommt...
nix Neues also... die Unterschrift vom abgebenden Verein fehlt...deswegen ist SK ja in Israel
Leute sagt mal sind die Hannover fans so eingeschnappt das sie sich Verschwörungstheorien ausdenken müssen???
quatsch,die haben auch nur ein Sommerloch und füllen das... und warten darauf, dass ein Lauternfan drauf anspringt....
Na ja, man weiß nie, wie verhandelt wurde. Shechter hat zu Deutschland ja wenig Beziehung. Insofern ist es verständlich, wenn sowohl der Verein wie auch seine Berater eben hart verhandeln und es für ihn letztlich egal ist, welcher Verein den Zuschlag erhält.. Die Äußerungen aus Hannover klingen a) nach Rückzug und b) eben nach schlechtem Verlierer. Vielleicht haben die Israelis ja Nachbesserungen gefordert, die Hannover nicht erfüllen wollte oder konnte. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass unser Angebot so viel besser war und SK irgendeine Stammplatzgarantie gibt.
Hab immer gedacht, deswegen heißt das hier "Gerüchteküche"
Stammplatzgarantie? Kann und möchte ich nicht glauben.
so sieht es aus, Südhesse, Stammplatzgarantie bei K&K, das glaub ich im Leben nicht-passt nicht zur Philosophie des Vereins unter Kuntz....
Marcoto-Kurzu wird den Jungen bestimmt nach vorne bringen.
Danke... schließe mich dir und Maggo an. Kein Lakic-Ersatz, sondern nur ein weiterer Baustein für die nächste Saison. Letztes Jahr haben wir gedacht, ohne Jendrisek gehts nicht, dieses Jahr die selbe Melodie mit Lakic. "Marcoto-Kurzu wird es schon richten...