Sind die Unioner nicht die, die sich von Karlsruhe drei Gegentore haben einschenken lassen, in einer Halbzeit??? Nicht, dass das in Berlin jetzt ein Kindergeburtstag wird, aber eine Chance hat man da auf jeden Fall...wir haben ja nicht gerade die schlechteste Abwehr, auch wenn die Mannschaft momentan vielleicht nicht in der Form der ersten Spiele ist. Also gilt mal wieder das, was gegen jeden anderen Gegner auch gilt (oder gelten sollte) : Respekt ja ... aber die Punkte gehören uns!
Beiträge von rosi71
-
-
Wurscht egal, wer oben mitmischen will, muss Oberhausen schlagen. Die haben ein gutes Team-wir haben ein besseres:
2:0
-
Problematisch ist, dass Braunschweig schon im Wettbewerb steht. Jeder weiß ja, wie so erste Pflichtspiele laufen.Die Braunschweiger haben zwar nicht überzeugt, sind jetzt aber im Spielrhythmus. Letztes Jahr sind wir nach einem Grottenkick gegen Jena rausgeflogen. Die hatten ihr erstes Spiel auch schon hinter sich und waren entsprechend eingespielter.Mir wäre es lieber, wir würden gegen Fürth starten und dann das Pokalspiel bestreiten.
Trotzdem müsste ein Sieg für einen "in der Konsolidierung befindlichen" Zweitligisten drin sein, da hat WKV schon recht. Der Unterschied zwischen den guten Teams in der 3. Liga und uns ist aber, glaube ich, nicht so wahnsinnig groß. Insofern ist Respekt vor der Aufgabe schon angebracht. -
Hatten wir schon jemals en korenaer
Das wäre glaub Neuland
Bin ich mal gespannt ob die 2 was können
Hatten wir schon, in den 80ern, einen <Jon won Park oder so, muss nochmal in alten Büchern nachschauen..
-
Der Robles turnt doch noch in Südafrika rum, der kommt bestimmt noch rein. Und Sippel ist unterwegs in Schweden , U21, oder???
-
Da ging selbst letzte Saison was ... Auswärtssieg!
-
Wurstpelle hin oder her, das schwarze Auswärtstrikot ist klasse..mal was anderes und eine gute Kombi mit Orange...
aber leider scheinbar überall weitgehend ausverkauft. Vor allem die kleineren (Kinder-) größen 152. Kennt einer heir noch eine Quelle? Mein Neffe braucht schließlich noch ein Weihnachtsgeschenk....
-
Hoffe, du hast wieder recht. Ich glaube es wird ein maues 1:0. Tor durch Dzaka nach einem 70m Solo, nach dem er sich den Ball am 16er ergrätscht hat.
Dzaka läuft 70 m ??? Auf einmal?? Oder meinst du vielleicht im ganzen Spiel??(
) Na, dann wird es auf jeden Fall ein Sieg, da kann nichts mehr schief gehen....
-
Irgendwann müssen wir ja mal verlieren. Gegen Ahlen rechne ich mit nem Sieg, gegen Oberhausen und Osnabrück ebenfalls. Bleibt nur noch KoblenzIch glaub eher, dass es gegen Ahlen eng wird. Die haben einen Lauf und außerdem auch das nötige Glück. Koblenz kann sich gegen uns schließlich auch nicht so verstecken wie der FSV. War ja nicht so, dass die uns an die Wand gespielt haben, oder? Also, 2:0 Sieg gegen Koblenz, gegen Ahlen wird es dann hässlich, auch wenn es ein Heimspiel ist. Und die zweite Halbzeit in Fürth war schon ganz ordentlich, das sollte auch gegen Koblenz reichen. Da mache ich mir weniger Gedanken, als wenn wir das Spiel selbst machen müssen.
-
wird schwer, aber wir siegen endlich auch gegen einen "Großen". Rostock ist z.Zt. nicht überrragend. gegen die Großen tun wir uns, so scheint es mir, von der Leistung her leichter. Also, 2: 1, Opara macht seine erste Kiste.