Beiträge von rosi71

    Wo steht denn, dass Nemec überhaupt schon weg ist. Auf Kicker.de wird er als vereinslos geführt, auf der HP vom fck steht aber nichts. Sind das lediglich Rheinpfalz-Infos oder gibt es etwas wirklich offizielles???

    Vorweg, ich freue mich über den Punkt. Nicht viele haben mit einem Remis beim BVB gerechnet.


    Jetzt kommt aber die Partybremse: so gut, wie einige hier unser Spiel darstellen, habe ich es nicht gesehen. Gehen die Latten/Pfostentreffer rein, fahren wir mit 1-4 nach Hause und alles wäre wieder "abstiegsmäßig" geschrieben worden. Ich sehe es ganz realistisch: wir haben mit viel Dusel und einem Sonntagsschuss einen Punkt geholt. Klar, wir haben versucht mutig aufzutreten und haben besser gespielt als zum Beispiel gegen den FCN.
    mfg - der Miesepeter :thumbup:


    ps: Klopp war, ist und bleibt einfach ein Depp - dass die Leute das nicht merken (außer hier ;) ), was das eigentlich für ein Typ ist - wohl geblendet von seinen ZDF Natio Auftritten.


    Stimme deiner Beurteiolung grundsätzlichzu, aber streng genommen fahren wir mit 2:5 nach Hause, Shechter darf den Kopfball in der 77. auch reinmachen. Man kann dein Statement aber auch umdrehen: Mit dem selben Dusel wie in diesem Spiel hätten wir in der Saison, wie z.B. gegen Hertha (aber auch in Hoppelheim), deutlich mehr Punkte geholt. Wir sind ein Abstiegskandidat, aber es gibt (Gott sei Dank) noch schlechtere... und nicht alles ist in der Hinrunde in unseren Spielen für uns gelaufen.

    Unabhängig, dass ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Ballack zu uns wechselt, finde ich es doch sehr schade wie seine Karriere jetzt auszuklingen sheint.


    Bei der N11 abserviert wurden und bei Leverkusen nun auch aufs Abstellgleis gestellt... Er ist immerhin als einer der größten deutschen Fußballer zu nennen


    .. will dir ja nicht gänzlich widersprechen, aber zu einem richtig großen deutschen Fußballer gehören nun auch mal Titel mit der Nationalmannschaft, und die hat er nicht.


    Danke Altfan.. wir pumpen die weg und gut ist!!! Verlangt ja keiner einen Kantersieg, aber wenn ich gegen Augsburg nicht den Glauben an einen Heimsieg habe, gegen wen dann? Wir tun gerade so, als sei das eine Wunderelf..

    wichtig ist, anfangs sehr konzentriert zu sein. Wenn wir sie nicht zum Spiel kommen lassen, wird das Publikum unruhig, was die Verunsicherung der Bremer steigern könnte und dann heißt es eiskalt die Konter fahren.


    Wenn wir uns früh einen einfangen oder zu unkonzentriert bei den Kontern sind wird es ein viel schwereres Spiel, als manche hier glauben.


    Sei mir nicht bös, aber das was du schreibst gilt für jedes Spiel auswärts und daheim..gegen jeden Gegner.