Beiträge von rosi71

War von Anfang an ein Fan von ihm :)!..
    Für mich ist Adam aber ein 10er und kein klassischer Stürmer.

Viele behaupten er hätte keine Technik keine Ballkontrolle etc......
    Leute macht die Augen auf ! es fällt mir immer wieder auf wie er die Bälle annimt, der ball springt kein centimeter vom Fuß weg...
    Es mag bei ihm aufgrund seines robusten Körpers etwas "stümperhaft" aussehen aber es erfüllt alles sieen Zweck !!!
    Klasse Entwicklung Adam :) ich glaub du kommst auf mein Trikot ;) :schild:

Besonders deutlich wurde das im Hinspiel in Bremen... da hat er das Spiel durch Seinen Einsatz und seine Technik mit der Vorbereitung zum 2:1 entschieden... ganz wichtiger Spieler.. :amen:

Nichts, Bruchhagen bleibt, kriegt Sportdirektor und sie suchen einen neuen Trainer...... hat man alles schon gewusst... :blabla: Ach ja, Loddar hat kein Interesse am Traineramt in Frankfurt....meldet hr-online. :wiejetzt:

Schön ist, dass wir nicht unbedingt gewinnen müssen und Pauli eigentlich die letzte Möglichkeit gegen Bremen fast schon vergeben hat. Außer gegen uns haben die Kiez-Kicker noch Bayern und Mainz vor der Brust, bei beiden geht (Bayern) oder könnte es noch um etwas gehen (Mainz) also keine Lullispiele. Die müssen eigentlich auf Sieg spielen und das kommt uns eher entgegen. Anders als letztes Jahr im "Aufstiegsspiel" gegen Rostock, die uns ausgekontert haben, muss Pauli dagegenhalten. Zumal uns ein Unentschieden sicher reicht, um drin zu bleiben. Tipps wie 5:0 oder Ähnliches kapier ich aber ehrlich gesagt generell nicht. Dazu ist die Liga leistungsmäßig viel zu dicht zusammen. Ein dreckiges 2:1 reicht mir völlig... und dann zwei Spieltage in aller Ruhe genießen, ganz ohne Abstiegsgespenst, dabei lächelnd auf die schwitzenden Eintracht-Fans im Bekanntenkreis schauen und ein paar Pils schlürfen :arbeit:

:respekt: Dem ist absolut nichts hinzuzufügen. Egal wie- Hauptsache die Tussen putzen!!!