Meine Anmerkung hat wohl nicht ins Weltbild des Moderators gepasst, schade. Zum Glück werden unliebsame Meinungen hier nur zensiert und nicht mit Peitschenhieben wie in Nordkorea bestraft
Beiträge von Equinox
-
-
Ich finde es vor Allem bezeichnend, dass jetzt die ganze Abwehr plötzlich "verletzt" ist. Haben se keinen Bock mehr sich da hinten abknallen zu lassen oder was? Auch jemand wie Halfar, der gefühlt jedes 2.Spiel "verletzt" ist - sorry, da kann mir keiner erzählen, dass diese Typen nicht alle schon längst mit dem Verein abgeschlossen haben. In der Winterpause sollte man mal radikal Verträge auflösen und in der Regionalliga auf Spielersuche gehen. Die Jungs da dürften wohl noch eher motiviert sein, was zu reißen und wenn es nicht klappt mit dem Klassenerhalt, dann kann man einen zukünftigen Kader für Liga 3/4 schonmal vorab einspielen und etwas höherklassige Erfahrung sammeln lassen.
-
Siehst Du, das ist halt leider Deine einseitige Wahrnehmnung. Ich komme nicht hier her, um "drauf zu hauen", wenn etwas gut läuft freue ich mich genauso darüber und schreibe das auch. Allerdings kann ich mir nunmal nicht eine rosa Brille aufziehen und so tun, als ob alles super wäre, wenn es nicht so ist. Scheiße muss man beim Namen nennen, sonst wird daran niemand etwas ändern. Ich glaube auch nicht, dass per se alles verloren ist, allerdings befürchte ich, dass unsere Entscheidungsträger auch weiterhin (zumindest für mich) offensichtlich falsche Entscheidungen treffen werden und der Verein daher weiter ins Chaos stürzen wird.
Dass ich das hier anspreche und vertrete, sorry, aber damit wirst Du leben müssen, es sei denn, es sperrt mich jemand. Ich kann auch nicht jede Woche schwärmen, wie toll Müller doch im Tor ist, und schöne Bildchen malen mit Note 1,5 für Müller, wenn jeder Blinde mit Krückstock sieht, was das für ein Totalausfall da zwischen den Pfosten steht. So bin ich nunmal nicht. Wenn wir uns selbst Dinge schön reden, wird dadurch nichts besser. Und glaube mir, es wurmt mich extrem mir Woche für Woche diesen Grottenkick ansehen zu müssen und mich zu fragen, wie wir in nur zwei Jahren Gries so tief sinken konnten. Ich könnte jedes Mal heulen, wenn ich daran denke, dass dem Mann nicht die Bude eingerannt wird und der einfach weiter den FCK zerlegen darf. Und dann kommst Du hier her und musst noch lesen, wie toll er doch seinen Job macht und dass er doch toll "gespart" hat. Sorry, aber da geht mir der Hut hoch und vielleicht schieße ich auch manchmal über das Ziel hinaus bei meinen Posts, wenn dem so ist, tut es mir leid. Ich versuche, wo es geht, persönlichen Anfeindungen hier im Forum aus dem Weg zu gehen, zur Not blockiere ich die Leute halt mittlerweile. Vielleicht solltest Du dasselbe tun, ist allemal besser als persönlich zu werden, weil Dir meine Meinung nicht passt.
-
Verschwindest du dann auch endlich? Dieser Verein ist doch so erbärmliches schlecht und seine Fans sind die größten Deppen, da passt du Erfolgsmensch doch gar nicht hin...
Was soll man darauf antworten? Wie sieht es denn mit Dir aus? Wirst Du weiter den FCK unterstützen, wenn er wirklich in der Regionalliga landet? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich denke dann hake ich das Thema Fußball ab, schaue vielleicht mal ab und an im Videotext noch wie die Tabelle aussieht, aber FCK in der 4.Liga ohne Fritz-Walter-Stadion wäre nicht mehr der FCK wie ich ihn kennen gelernt habe.
Versuch doch mal, nicht immer gleich alles persönlich zu nehmen. Zu viel aufgestaute Wut ist echt ungesund auf Dauer. Geh doch mal spazieren, frische Luft tut manchmal gut! Toi toi toi
-
Warum muss man ein Fan von Notzon sein, um Müller's Leistung mit 1,5 bewerten zu können? Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich sie nicht vergeben hätte, sondern wohl eher eine 2,5 - da nicht alles so toll war und auch Müller seine Schwachpunte im Spiel hatte. Aber je nach Interpretation und Fokus auf die gelungenen Dinge, ist auch eine 1,5 nachvollziehbar.
Sorry, aber Müller ist für mich Sinnbild des Scheiterns von Notzon. Einen schlechteren Torwart hab ich schon sehr lange nicht mehr im FCK-Tor gesehen. Vielleicht kommt der Herr Weis noch ran, wobei der wenigstens "nur" schlecht gehalten hat und keine 3 groben Schnitzer pro Spiel hatte. Nach dem ersten Ligaspiel hab ich schon Bauchschmerzen bzgl. Müller gehabt, diese haben sich bis heute noch verstärkt. Nicht weil er von Red Bull kommt, sondern weil er einfach saumäßig schlecht ist. Wenn man die ganzen Böcke von Müller mal zusammen zählt, die reichen schon jetzt für 3-4 Saisons. Und da ändert auch die Tatsache, dass er ab und zu mal einen Ball hält nichts mehr dran.
-
Stichwort Captain. Sollte JS tatsächlich die Eier haben Halfar die Binde abzunehmen, dann gibt es meines Erachtens nach derzeit nur einen einzigen Spieler, der es charakterlich machen könnte, nämlich Marius Müller (obwohl ich persönlich die Kombination Torwart / Captain) eher für unglücklich halte.
Ihr wollt einem Leihspieler, der noch dazu mit Weis um den Titel "Schlechtester Torwart im Lautern-Tor seit 20 Jahren" konkurriert, die Kapitänsbinde geben? Ja, okay. Dann lasst sie lieber bei Halfar. Aus meiner Sicht kämen da nur Kessel oder Moritz in Frage. Letzterer hat zumindest in manchen Spielen seine Leistung im Vergleich zum letzten Jahr steigern können und würde vielleicht auch aufblühen, wenn er nicht mehr diesen Amaterufussballer Halfar vor der Nase ertragen müsste.
-
ehrliche Frage:
meinst du wirklich, dass Vucur den selben Fehler nicht auch in der Dreierkette gemacht hätte,
ich möchte dich nicht provozieren, aber konkret:
lag es am System oder an den Spielern?
ich gehe so weit: du kannst hier aktuelle das System vorgeben wie du willst, auch 4 IV und 2 AV bringen nix, wenn wir in JEDEM SPIEL individuelle, vermeidbare Fehler machen, die direkt zu Toren führen.ob nun 4-4-2 oder 4-3-3 oder 4-2-3-1 oder 3-2-2-3-1 oder 6-3-3....das ist egal und anrennen kann man den Gegner auch im 4-3-3 lassen. wenn man intelligent genug ist.
wir verlieren nicht ob des Systems, sondern ob der fehlenden Klasse.
sonst müssten wir mit 9-1 spielen.... aber auch dann werden die Tore gegen uns fallenWenn man spielerisch nicht mithalten kann, muss man mauern und vorne auf den lieben Gott hoffen. Was bringen denn zwei Stürmer, wenn sowieso kein Ball nach vorne kommt? Dann stelle ich mir doch lieber ne 5er-Kette hinten rein und hoffe auf das Beste...
-
Wer macht eigentlich die Noten in dem Bildchen da? Der muss ja großer Notzon-Fan sein um Müller's Leistung mit einer 1,5 zu bewerten...
-
Ich gehe mal davon aus, dass wir unter dem Druck der "Fans" das Spiel offensiv angehen werden und innerhalb der ersten 10 Minuten in Rückstand geraten und das wars dann. Ich finde die Grundidee, den Gegner erstmal auf eine 5er Abwehr anrennen zu lassen und dann am Ende aufzumachen gar nicht so verkehrt, aber wer bin ich schon...
Manchmal ist es so vorhersehbar...
-
Ich gehe mal davon aus, dass wir unter dem Druck der "Fans" das Spiel offensiv angehen werden und innerhalb der ersten 10 Minuten in Rückstand geraten und das wars dann. Ich finde die Grundidee, den Gegner erstmal auf eine 5er Abwehr anrennen zu lassen und dann am Ende aufzumachen gar nicht so verkehrt, aber wer bin ich schon...