Na wenn das so ist ... raus mit ihm ...
Edit: Wir benötigen keine Machtmenschen und Selbstdarsteller. Wir benötigen Menschen, die den Verein im Herzen tragen und zu dessem Wohle ausschließlich handeln.
Fullquote!
total deiner Meinung
Na wenn das so ist ... raus mit ihm ...
Edit: Wir benötigen keine Machtmenschen und Selbstdarsteller. Wir benötigen Menschen, die den Verein im Herzen tragen und zu dessem Wohle ausschließlich handeln.
Fullquote!
total deiner Meinung
Ich hab da noch einen anderen Verdacht.
Wo ausgegliedert wird, fließen Gelder.
Das muss an der Stelle reichen.
nein, der eine untersteht bei uns dem VV, der andere wäre Vorstand und müsste bei Entscheidungen von beiden anderen überstimmt werden und muss dem Ar Rechenschaft legen
Hör mir auf, ist nur ne stelle die Geld kostet. Seit Matthias Sammer schreit jeder verein nach einen Sportvorstand. Würde bei uns auch nichts ändern nur ein weiterer Depp der auf der Gehaltsliste steht.
Der Sportvorstand wäre dem Vorstand angegliedert, ARV hätte ihm wenig zu sagen, und dieser unsäglich Arbeitskreis mit Frenger und Abel noch weniger.
Ein Sportvorstand mit einer Weisungskompetenz, die bei der U23 nicht aufhört, der ein Konzept bis in die U16 entwickelt wäre unsere einzige Hoffnung.
Persönliche Eitelkeit als Motiv kann ich nicht so ganz glauben. Wie eitel ist es denn, einen Verein zu beaufsichtigten, der gerade den Bach runter geht.
Wie man als AR- Vorsitzender an einer Ausgliederung verdienen kann, erschließt sich mir auch nicht. Bleiben die U-Boote. Denke, damit sind Wasserträger gemeint, die dem AR-Vorsitzenden widerspruchslos folgen. Also noch mehr Macht. Aber was bringt es, wenn der Verein am Abgrund steht. Ich drehe mich im Kreis, kann die wahren Gründe immer noch nicht erkennen.
Was wollte man nicht glauben?
( Zuerst einmal vorweg: Kuntz und der FCK tangieren mich nur noch so weit, als ich nicht möchte, dass ein Traditionsverein wie der FCK in der Versenkung verschwindet. Deshalb schaue ich von Zeit zu Zeit hier herein. )
Aber: Warum wird jemand auf Grund eines Zeitungsartikels der FAZ ( die schon öfter den FCK und ihren VV aufs Korn nahm ) schon einmal vorverurteilt?
Ohne überhaupt zu begründen, was der gute Kuntz verbrochen hat?
Sollte man nicht zumindest so fair sein, die Untersuchung ( falls es überhaupt eine geben sollte ) abzuwarten?
Gilt nicht jeder so lange vor dem Gesetz für unschuldig, bevor seine Schuld erwiesen ist?
Die Untersuchung gab es längst, verlief aber ergebnislos. Wollen aber die SK-Hasser nicht wahrhaben, deswegen wird das alle paar Monate in irgendeinem Käseblatt wieder aufgewärmt. Naja, wenn man sonst nichts zum Schreiben hat... Würde mich nicht wundern, wenn Hoschy selbst oder sonst so ein selbsternannter Inquisator sich mal wieder ein paar "Fakten" in seiner verdrehten Welt zusammen gestrickt und in einem Brief an das Blättchen geschickt hätte.
@Equinox es gab bisher keine Aufarbeitung zu der Zeit von Stefan Kuntz, obwohl die Hasser als auch die Bewunderer Interesse haben sollten. Da man eine enge Partnerschaft mit der Stadt Kaiserslautern eingegangen ist und ein Abstieg ne Katastrophe für die Stadt wäre wenn der einzige Mieter die Miete Nacht zahlen kann und man ist auch den Steuerzahler zur Rechenschaft verpflichtet.
Die Untersuchung gab es längst, verlief aber ergebnislos.
Das ist eine Behauptung und den Beweis bleibst du schuldig.
Persönliche Eitelkeit als Motiv kann ich nicht so ganz glauben. Wie eitel ist es denn, einen Verein zu beaufsichtigten, der gerade den Bach runter geht.
Wie man als AR- Vorsitzender an einer Ausgliederung verdienen kann, erschließt sich mir auch nicht. Bleiben die U-Boote. Denke, damit sind Wasserträger gemeint, die dem AR-Vorsitzenden widerspruchslos folgen. Also noch mehr Macht. Aber was bringt es, wenn der Verein am Abgrund steht. Ich drehe mich im Kreis, kann die wahren Gründe immer noch nicht erkennen.
Ach Leute, der Plan war den FCK wieder in die Buli zu führen,
mit all den positiven Auswirkungen,
nun ist das Gegenteil eingetreten.
Ihr müsst mir ja in den Thesen nicht folgen, aber ich bin und war sehr nahe an führenden Personen deutscher großer Unternehmen dran... und Eitelkeit ist bei vielen dieser Personen vorhandenen und das an und an gepaart mit Arroganz... das Ergebnis ist dann meist, das Ziele der Unternehmen nicht erreicht werden
ich bin und war sehr nahe an führenden Personen deutscher großer Unternehmen dran
An welchen führenden UNternehmer bist du dran? vielleicht kennst du die Putzfrau von Herrn Zetsche. Jeder ... hält sich heute für einen Insider oder sonst was. Unglaublich!