Nach dem Spiel müssen Gries und Klatt ihren Hut nehmen, alles Andere wäre Wahnsinn.
Beiträge von Equinox
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Bin mal gespannt, wann der Mannschaftsbus gestürmt wird
-
2:0 nach 10 Minuten - geil. So schlecht lief mit Meier nicht
-
Die Entscheidung bzgl Shippi, Tomic und Müsel und Seufert find ich Weltklasse. Ich dachte mir schon was das soll. Spielen eine tolle Vorbereitung, bekommen Profiverträge und kommen dann gar nicht zum Zug. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Warte mal ab, mal sehen ob Du es heute Abend nach dem Spiel auch noch "Weltklasse" findest. Ich hab zumindest meine Zweifel, ob ein paar 18-jährige ohne jegliche Erfahrung auf diesem Niveau jetzt die Heilsbringer sein können. Aber auf der anderen Seite, schlechter als bisher kann es auch nicht werden.
-
Bei diesem Verein ist nicht nur ein Haar sondern ein ganzer Schopf in der Suppe. Aber was red ich hier eigentlich, schau einfach am Montag das Spiel und dann kannst Du Dir ein paar neue Durchhalteparolen ausdenken.
-
Für mich fängt die Saison wieder bei null an.Ich sehe das Glas mal wieder halb voll statt halb leer.Es sind noch 84 Punkte zu vergeben.
Also genug um nicht abzusteigen.Und wie mein Vorschreiber richtig bemerkt hat,ist am 8. Spieltag noch keiner abgestiegen.Ich warte erst mal ab,wie sich der neue Trainer
präsentiert.Mich hat das Wort "Aufbruchstimmung" auf jeden Fall schon mal gepackt.
In diesem Sinne ,an die Arbeit.Ich glaube mittlerweile, wer auch immer beim FCK irgendein Amt übernimmt, bekommt erstmal als Auflage, mindestens 3 Mal pro Woche vor der Kamera "Aufbruchstimmung" zu sagen...
-
Zumindest Hans-Joachim Offenhäußer hat verstanden, was den Untergang des FCK besiegelt hat. Kenne ihn nicht, aber 100% Zustimmung zu jedem einzelnen Wort.
-
Und anscheinend setzen auch sie auf Halfar.... nun ja.... xte Chance die nächste... nutze sie!
Tja, wir haben sonst ja auch keinen anderen, der nicht verletzt wäre. Bin mir sicher, dass auch Ziegler wieder spielen wird, weils einfach nicht anders geht.
-
Was willst Du da denn noch viel schlecht reden? Wir sind Letzter, mit 5 Punkten Rückstand auf Platz 16, haben die schlechteste Offensive und die zweitschlechteste Abwehr der Liga. Wir haben Spieler, die gegen einen Trainer spielen und einen Interrimscoach der null Erfahrung hat. Zudem bleiben dem Verein, der eh schon fast bankrott ist, die Zuschauer weg und der Stadtrat überlegt schon was mit dem Stadion passiert, wenn wir im nächsten Jahr in Liga 4 abgestiegen sind.
Sag mir bitte, WAS will man da noch "schlecht reden" ?
-
Noch kleiner machen als wir schon sind geht garnicht mehr.