08. Spieltag - 25. September: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Schlechtestes FCK Team aller Zeiten

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich schließe emotional auch langsam ab. Da ist keinerlei Aufbäumen.


    Die sind dermaßen unterlegen, in allen Bereichen. Das sind zwei Klassenunterschiede.


    Und jetzt kommt noch ein Eigentor dazu. Was soll denn bitte noch kommen ;(


    Ich schalt jetzt aus, ich ertrage das einfach nicht mehr ;(

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Tasmania Kaiserslautern. Das wars mit Profifussball. Diese mannschaft ist nicht zu retten. Habe fertig

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Erst Vucur jetzt Modica, da fällt einen nichtsmehr zu ein... Ich will Heubach zurück...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Insolvenz anmelden, im Winter Spielbetrieb einstellen. Im Sommer in der Regionalliga neu starten mit jungen hungrigen Spielern aus der Region. Andere Möglichkeit sehe ich leider nicht