08. Spieltag - 25. September: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Du findest auch immer ein Haar in der Suppe.Wenn keins drin ist,legst du eben eins dazu.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Bei diesem Verein ist nicht nur ein Haar sondern ein ganzer Schopf in der Suppe. Aber was red ich hier eigentlich, schau einfach am Montag das Spiel und dann kannst Du Dir ein paar neue Durchhalteparolen ausdenken.

  • Wir reden nach dem Spiel noch mal.ich bin sicher,daß wir eine andere mannschaft sehen werden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • 6 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer und in Berlin wird es nicht einfach.


    Trotzdem müssen dringend Punkte her

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es sollen wohl 6 Stammspieler nicht mit nach Berlin gereist sein. Bin da mal gespannt was morgen für eine Mannschaft auf dem Feld steht.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • laut rp von heute wurden ziegler,borello,osawe,spalvis und kastaneer aus dem kader gestrichen.


    was haben wir da wieder für einen unbrauchbaren haufen beisammen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Dann sind ja mit Borello, Spalvis und Kastaneer 3 Neuzugänge gestrichen. Da frage ich mich, wieso sind die nicht im Kader?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @andi, weil bis auf Kastaneer noch keiner halbwegs was gezeigt hat? Eventuell sind auch alle Drei nicht fit? Grade bei Borello hab ich auch schon gelesen (hier, bei dbb oder tm) das er es sogar schwer hat bei den Amateuren sich durchzusetzen.

  • @Exil Wingerter


    Dass Borello Probleme hat überhaupt mitzukommen hatte ich auch schon gelesen. Und dass Spalvis disziplinarisch schon gerügt wurde ist ja auch bekannt. Da die beiden bislang aber eh nicht groß in Erscheinung getreten sind, wundert mich deren Extra Erwähnung irgendwie.
    Bleibt die Frage, was mit Kastaneer ist. Fehlt ihm noch zu deutlich die Spielpraxis?


    Das sind 3 Spieler, die Notzon ganz schnell am Anfang seiner Zeit auf die Füße fallen können.


    Was mich ganz stark irritiert ist die Aussage von Klatt gestern Abend bei Flutlicht, in dem es hieß, dass 6 Stammspieler zu Hause gelassen wurden. Da war dann keine Rede von verletzungsbedingtem Ausfall. Osawe und Ziegler in der Aufzählung der rp lasse ich ja als Stammspieler gelten. Aber die anderen? Wen also meinte Klatt dann?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Zitat

    Training am Betze, mit dem Bus nach Frankfurt, auf dem Flugplatz stieß Trainersucher Boris Notzon zur Mannschaft, mit dem Flieger ging’s dann gestern Nachmittag nach Berlin: Im Stadion an der Alten Försterei erwartet die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern heute (20.30 Uhr) ein heißer Empfang. Manfred Paula, der Leiter des Nachwuchsleitungszentrums der Roten Teufel, und Alexander Bugera, der Trainer der U19, haben die Mannschaft des Tabellenletzten auf das Spiel vorbereitet, versucht, die Stimmung aufzuhellen, eine nach dem 0:2 gegen Aue paralysierte, leblose Mannschaft aufzurichten. „Der Kader ist absolut konkurrenzfähig“, urteilt Paula. (...)


    http://www.rheinpfalz.de/lokal…chste-schuss-muss-sitzen/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -