meier ist für mich angezählt.sah ja alles gut aus am anfang,aber man muss auch
tore erzielen um gleichwertig zu sein.unser mittelfeld ist nicht brauchbar,was man
gerade jetzt in den letzten minuten sieht.halfar und albaek gehen nur noch spazieren.
meine fresse vucur,wie kann man so teilnahmslos nebenher laufen.
03. Spieltag - 19. August: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Meier ist eine Katastrophe. Das was der seit Amtsantritt spielen lässt und so unfassbar uninspiriert.
Andererseits schafft es Funkel mit gleicher Grundtatktik wesentlioch erfolgreicher zu sein.
-
Unterm Strich war das in Summe heute kein Fortschritt und dann in Summe nun eine verdiente NL.
Von Torwart über Abwehr und Mittelfeld zum Sturm zu viele Fehler und zu wenig Spielwitz. Auch schaffen wir es nur bedingt technische Fehler abzustellen.Sölten wir nach dem fünften ST nicht 5 Punkte haben, dann wird es für Meier eng werden! Auch er muss nun liefern. Erster Ansatzpunkt ist nun die Startformation.
-
So wie immer halt.
Nach vorne geht fast nix. Die Chancen die man hat werden meist kläglich versemmelt.
Hinten wird dann in den entscheidenden Situationen nur Spalier gestanden und/oder ein eindividueller Fehler kommt dazu.
Hat sich halt nichts geändert.
Wieder mal verdient verkackt. -
2-0, na läuft doch. War besser als ich gedacht hätte...
-
Die nächste Trainerdiskussion hat schon begonnen. Dabei müsste über über die Führung diskutiert werden. Seit Kuntz ist es nur bergab gegangen, auch wenn das viele hier nicht wahrhaben wollen.
-
Die nächste Trainerdiskussion hat schon begonnen. Dabei müsste über über die Führung diskutiert werden. Seit Kuntz ist es nur bergab gegangen, auch wenn das viele hier nicht wahrhaben wollen.
Ich hatte es damals schon befürchtet. Wenn wir mit Gewalt irgendwen vom Berg gejagt haben, ist noch nie was Besseres nach gekommen...
-
Ich werde die nächsten beiden Spiele noch abwarten.Sollten wir da nicht mindestens 4 Punkte holen dann muss man Meier wirklich langsam hinterfragen.Nach vorne geht gar nix.
Ich kann jedem nur empfehlen sich den Lieberknecht in der PK nach dem Spiel gestern gg. Aue anzuschauen.Das ist ein Trainer mit Leidenschaft.
-
Das ist halt eine bunt zusammengewürfelte Mannschaft aus aller Herren Länder;
wie soll da eine echte Mannschaft entstehen.
Das hat der Peter längst erkannt - dumm ist er nicht, auch wenn er ein Schwätzer ist. Im Gegensatz zur FCK - Führung versteht er etwas von Fußball.
17 Neuverpflichtungen, wie soll das nur gut gehen!
Da schau dir mal Sandhausen an - genau das Gegenteil. -
Hier wird mir schon wieder viel zu schwarz gemalt!
Bis zu den Gegentoren hat man lange Zeit eigentlich nichts von Düsseldorf gesehen und hier waren auch viele recht überzeugt von der Teamleistung. Bis auf das Offensivspiel und die Ausbeute sah das recht gut aus. Leider waren einige (Vucur, Müller) nicht ganz auf der Höhe und so folgte nach dem ersten entscheiden verlorenen Luftkampf auch noch der Sonntagsschuss zum 2:0. Wären wir vorher mal in Führung gegangen, hätten wir das Spiel heimgefahren. Aber das ist halt das Problem. Vorne läuft zu wenig und zu ungefährlich und ausrechenbar.
Gut dagegen Fechner, Albaek, Kessel (geiler Typ) und Guwara. Das muss man auch mal erwähnen.