Problem ist halt, dass es relativ schwer werden dürfte, unsere derzeitigen Offensivspieler - nach den gezeigten Leistungen - gewinnbringend los zu werden. Ich denke da vor Allem an Zoua. Wer sollte den kaufen wollen? Pritsche hab ich noch nicht abgeschrieben, der hatte halt Verletzungspech letzte Saison. Für Glatzel kriegen wir ja nichts, dementsprechend dürfte das Budget ziemlich limitiert sein. Stieber würde ich auch noch nicht unbedingt abschreiben, dass der was kann, weiß man ja, vielleicht braucht er nur etwas mehr Zeit, um sich einzugewöhnen. Kaufen würde ihn momentan wohl auch kaum jemand, und bevor man ihn jetzt verramscht und wieder zuschaut, wie er dann beim neuen Verein voll abgeht, kann man ihm auch nochmal ne Saison geben, denke ich.
Aus meiner Sicht auf jeden Fall weg können:
- Zoua -> Wird wohl leider niemand haben wollen, Vertrag auflösen
- Halfar -> Vielleicht kann man noch ein paar Euros für ihn kriegen, hat bei uns sowieso keine Motivation mehr
- Weis -> Einer von Stövers Fehlkäufen, vielleicht findet sich ein Interessent aus Liga 3 oder 4
- Vucur -> Wird auch niemand haben wollen, Vertrag auflösen
- Aliji -> Könnte noch etwas Geld einbringen
- Ziegler -> Paar tausend Euro sind drin
- Görtler -> Vielleicht auch in Liga 3 anbieten oder Vertrag auflösen
Wenn man für die alle zusammen vielleicht 500-600k bekäme und sich deren Gehalt spart, könnte man wenigstens einen auf dem Papier brauchbaren Stürmer in einer Transfergrößenordnung von ~1 Mio. holen und hoffen, dass er auch bei uns seine Leistung zeigt.