23. Spieltag - 03. März: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

• Solch einen Graupenpatzer hätte ich Ewerthon nicht zugetraut.

Scheiße passiert. Das, was unser "Mittelfeld" bisher abgeliefert hat, ist da aber weitaus kritischer zu sehen. Unsere Defensive ist derzeit dafür verantworlich, das wir noch etwas Luft auf die Abstiegsränge haben. Was sich da im Mittelfeld und Sturm tummelt, sehe ich größtenteils als Akteure, denen die Karriere wichtiger als der Verein ist. Dummerweise spielen sie einen solchen Dreck zusammen, dass es leider für beide Parteien für den A... ist. Beispiele: Moritz, Halfar, Osawe ... Dazu noch die Kandidaten: "die können es halt nicht besser". Einziges Beispiel: unser Kapser.

Also: drauf hoffen, dass wir das Ding nicht verkacken. Ansonsten isses auch egal: Mission 40 Punkte geht nach dem Spieltag weiter.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Du meinst den Ewerthon, der gerade den Elfer saublöd verursacht hat, oder?

Ist er wegen eines Fehlers kein gestandener Fußballer mehr? Die vergangenen Spiele alle vergessen? :D Oder gehörst du zu dieser Fraktion, die jemanden wegen eines Fehlers verurteilen?

Ich zweifle an deinem Fußballsachverstand.

• Da kannste ein Orchester gründen. Da werden selbst die Wiener Philharmoniker neidisch.

• Ziegler... da sieht man selbst in der Kreisklasse bessere Schusstechnik

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ist er wegen eines Fehlers kein gestandener Fußballer mehr? Die vergangenen Spiele alle vergessen? :D Oder gehörst du zu dieser Fraktion, die jemanden wegen eines Fehlers verurteilen?

Ich zweifle an deinem Fußballsachverstand.

Hab ich nicht gesagt, ich fand es nur frgwürdig ausgerechnet Ewerthon als strahlendes Beispiel hervorzuheben, nach der Aktion gerade. War grad irgendwie das falsche Lob zur falschen Zeit. Peace...

• Wie soll eine Mannschaft das kompensieren wenn da drei Tranfunzeln auf dem Platz stehen

• Das stimmt... Aber er ist der einzigste Profi im Team der Leistung bringt. Den Rest außer Pollersbeck und Koch ist nur wenig tauglich. Aus diesem Grund werde ich Ewerthon nicht verurteilen. Guter Mann :)

• Halfar darf warum auf dem Platz stehen. .... Woche für Woche?