Alles anzeigenAndersson hat meines Wissens nach 600.000 € gekostet... Ohne ihn wäre man auch als letzter abgestiegen.
Ein absolutes Versäumnis!
Man hatte ja einen Dreijahresplan. Wer kennt denn noch? Auf die Aufbruchstimmung warten wir noch heute.
Gries, Klatt, und Notzon... Nur sie alleine tragen die Schuld für die schlechteste Saison in der Vereinsgeschichte.
Hört mir auf die handelnden Personen noch in Schutz zu nehmen und die Schuld anderen in die Schuhe zuschieben. Ja ich weiß, der Wischemann...
Grundsätzlich hast Du Recht, aber ich finde, es war zumindest richtig mit Neuverpflichtungen nochmal alles zu versuchen zur Rückrunde. Und die Rückrunde alleine wäre auch locker gut genug gewesen. Jetzt ist der Verein eh im Eimer, wen juckt es da noch, ob man 600.000 € hätte sparen können - letztendlich wird was irgendwo mit der Insolvenzmasse verrechnet, ist nur eine Frage der Zeit.
Was ich nicht begreife ist, wie man zwei Jahre hintereinander mit einem für die 2.Liga riesigen Spieleretat, so versagen kann und jeweils solche Gurkentruppen zum Saisonbeginn zusammengestellt bekommt. Das man jetzt zur Rückrunde dann nach 1,5 Jahren Amateuren und Lehrlingen am Werk endlich einen halbwegs brauchbaren Zweitligakader hatte, ist zwar schön, aber leider zu spät.