Solange wir noch hinter Darmstadt sind brauch noch kein Rechenschieber ausgepackt werden...
15 Spiele - 45 Punkte: Schafft der FCK den Klassenerhalt?
-
-
Ich übe schon mal für nächste Saison und gucke KSC - Rostock im SWR. Die Anstosszeiten sind gar nicht soo kacke
-
So, Heidenheim gewinnt in Düsseldorf, das wars endgültig. 8 Punkte in 4 Spielen wird man nicht mehr aufholen. Der Letzte macht dann bitte auf dem Berg das Licht aus...
-
düsseldorf verliert in heidenheim und vergeigt so hoffentlich den aufstieg
-
düsseldorf verliert in heidenheim und vergeigt so hoffentlich den aufstieg
Den Nürnberger gönn ich den Aufstieg auch nicht, weil sie daheim gegen Fürth verloren haben und auch Darmstadt nicht packten. Verfluche Sch...., aber wer soll denn nun aufsteigen. Aber du hast Recht, die Düsseldorfer können nach ihrer Niederlagenserie den Aufstieg gut vergeigen. -
Laut meinem Kumpel war ich bis ca. 30min nach Abpfiff von HDG gegen DD nicht ansprechbar.
War traurig den FCK wohl nächstes Jahr nicht in HDH sondern AA sehen zu müssen - in einem wirklichen 3.Liga/RL Umfeld.
Ich kann aufgrund dieser Saison nicht mehr an das Wunder glauben ---- die ganzen 37er brauchen nach meiner Ansicht noch einen Sieg und es ist aus für uns. Denn wir gewinnen nie und nimmer 4 Spiele in Serie. Nicht bei unserer tollen Heimbilanz - da sind wir letzter.
Das unfassbare wird sehr wahrscheinlich geschehen.... falsche Saison ausgesucht - leider.
Und wenn ich aktuell an die 3. Liga denke, dann fällt mir spontan der Fall Cottbus ein.
Ich hoffe das wird, wenn es nun so kommt, eine Zäsur zum guten! -
genießen wir die letztenSpiele als Abschiedstournee.
Ohne fremde Hilfe wird uns der ganze Verein um die Ohren fliegen. Mit fremder Hilfe geraten wir in große Abhängigkeit-
Eigentlich ist es der falsche Zeitpunkt einen Teil unserer Seele zu verkaufen. Aber wir stehen mit dem Rücken zur Wand.Schlimmer ist dsa Bild für die Stadt Kaiserslautern. Über denen schwebt ein gigantischer Schuldenberg.
-
Zitat
Vier Spiele, vier Siege: 1. FC Kaiserslautern braucht Serie, um eine Restchance zu haben
(...)
Immerhin haben die Roten Teufel in dieser Saison schon oftmals gezeigt, dass sie auf Rückschläge antworten können. Wiederholt fehlte dann jedoch der wichtige zweite oder gar dritte Schritt, ehe ein erneuter Rückschlag folgte. Nun sind aber alle Reserven verbraucht. Punktverluste sind nicht mehr erlaubt.
Dabei spielte es letztlich auch keine Rolle, dass die jüngste Niederlage in Bochum abermals vermeidbar gewesen war. Nach eigener Führung gaben die Pfälzer die Spielkontrolle völlig aus der Hand, kämpften sich nach der Pause wieder zurück. Am Ende fehlte das Glück. Trainer Michael Frontzeck betonte abermals, sein Team „spielt nicht wie ein Tabellenletzter.“ Das mag stimmen. Die rote Laterne halten die Pfälzer aber seit Monaten fest in der Hand.
(...)
Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.…nce-zu-haben_18680481.htm -
Stimmt alles,
verlieren verboten
angewiesen auf Andereund es tut gut das wir nicht wie der Letzte spielen, das stärkt die Bindung von Team , Fans und Verein
wenn wir wir es nicht schaffen, dann gehen Fans und Verein mit positivem Mut nach unten
-
Zitat
Wunder gibt es immer wieder...
"Wir sind seit gefühlt viereinhalb Monaten abgestiegen", sagt FCK Trainer Michael Frontzeck. Dennoch gibt es, nicht nur für Mathematiker, noch eine kleine Restchance. (...) Was den Fußball angeht, ist der 1. FC Kaiserslautern derzeit von Europa Lichtjahre entfernt. In Sachen Wunder könnte aber sogar noch etwas gehen, hier eine kleine Übersicht, was genau passieren muss, dass es für die Roten Teufel am Ende doch noch reicht mit dem Klassenerhalt?
Eigentlich einfache Mathematik.
(...)
Quelle: https://www.swr.de/sport/fussb…180426-fckwunder-100.html