@ Betzegeher: Also gab es keine Opposition. Für mich muß ne Opposition nen Plan und den Mut haben, was zu tun. Wenn man nur von hinten brüllt und nicht vorkommt, dann hat das wenig Sinn.
Beiträge von Fantasio
-
-
Gab es nicht eine MItgliederversammlung im Dezember, wo der Vereinsführung das Vertrauen ausgesprochen wurde?
Ja. Leider. Jetzt sehen wir, wozu es geführt hat. Wie fühlen sich eigentlich die Mitglieder, die das gemacht haben?
-
@ RedShark: Deine Idee ist gut, hätte man aber letztes Jahr im Herbst machen sollen. Hat nicht geklappt, dann haben wir auf die JHV gewartet... wie das ausging, wissen wir. Die Sache ist leider gegessen. Bis wir jetzt eine außerordentliche HV bekommen würden, wäre es zu spät.
Eine Opposition hätte sich vor der JHV bilden sollen (oder war das nicht sogar so) und die Mitglieder hätten Aufsichtsrat und Vorstand nicht entlasten dürfen. Jetzt ist es zu spät und wir sehen ja, zu was es geführt hat.http://www.forum.fck.de/index.php?page=User&userID=135 -
Ja, wäre wirklich wünschenswert, darüber ne Info zu erhalten.
Allerdings bezweifle ich sehr, dass wir da was hören...
-
Zitat
Muahahaha.... das ist nur noch zum Lachen. Zum Weinen langts einfach nicht. Zuerst schicken die FCK-Mitglieder per AR- und Vorstandsentlastung den Verein zum Teufel, dann schmeißt Toppi hin.... Wir gehen brav mit unserem Trainer in die Winterpause und schmeißen ihn nach dem ersten Rückrundenspiel raus (haben wir doch immer so gemacht
). Ja... und dann fahren wir direkt in die Hölle. Was kommt als nächstes? Bitte weitermachen.
Ok. Hab mich damals geirrt. Jetzt wars eben erst nach dem zweiten Rückrundenspiel. Aber kann mir mal jemand erklären, was das soll??? Wir haben zwar verloren gestern, aber gegen Gladbach und die 60er deutlich besser gespielt als sonst. Und es gibt nichtmal nen vernünftigen Nachfolger? Was soll das???
Typisch FCK... mehr fällt mir nicht ein. -
Klar bin ich dafür. War ich auch schon vor der JHV. Jetzt haben wir den Salat. Entweder hätte man mit Rekdal weitergemacht (wir haben uns gegenüber den Spielen in der Vorrunde wirklich gebesser, auch wenn wir nur 1 Punkt aus 2 Spielen geholt haben) oder man hätte ihn VOR der Winterpause entlassen und mit nem neuen Trainer weitergemacht (hätte den Vorteil gehabt, dass der neue Trainer die Winterpause hätte prima nutzen können).
Seien wir doch mal ehrlich: Die Mitglieder wurden an der JHV angeflunkert. Jetzt sieht man eben, was passiert, wenn man solche Leute im Aufsichtsrat und Vorstand hat. -
Nur eine Halbzeit gut sein, reicht eben nicht. Wir können zur Halbzeit 3:0 führen - solange wir so nen Mist in der zweiten Hälfte spielen, verlieren wir. Das hat man vor der Winterpause gesehen (Jena) und das hat man gestern auch wieder gesehen.
Das einzige, wo ich wirklich noch bißchen Hoffnung hab ist, dass wir gegen Gladbach und die 60er deutlich besser gespielt haben als in so manch anderem Spiel in der Rückrunde. Vielleicht können wir da gegen andere Mannschaften punkten.
Falls nicht... dann sind wir weg. -
Gladbach - FCK 2:0
FCK - 1860 München 0:1
Greuther Fürth - FCK 3:0
FCK - TuS Koblenz 0:0
SC Paderborn - FCK 1:0
FCK - SC Freiburg 1:1
SV Wehen-Wiesbaden - FCK 0:0
FCK - Kickers Offenbach 1:0
VfL Osnabrück - FCK 2:0
FCK - TSG Hoffenheim 0:2
Erzgebirge Aue - FCK 0:0
FCK - FC Augsburg 1:1
FCK - Alemannia Aachen 1:0
Mainz 05 - FCK 2:0
FCK - FC St. Pauli 2:0
Carl Zeiss Jena - FCK 1:0
FCK - 1. FC Köln 2:0Punkte: 18 + 15 = 33
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber so schätze ich momentane Situation ein. -
Leute, habt ihrs immer noch nicht geschnallt? Es gibt keine Transfers zum FCK! Dies wurde lediglich aufgrund der Jahreshauptsversammlung erzählt, damit die Mitglieder ja nicht auf die Idee kommen, irgend jemanden nicht zu entlasten. Toppi ging, weil Zusagen, die man ihm machte, nicht eingehalten wurden (Spielertransfers), da kein Geld für so etwas vorhanden ist. Vielleicht wird kurz vor Schließung des Transfermarktes ein Alibikauf gemacht, damit man wenigstens irgendjemanden gekauft/geliehen hat. Aber das wars dann.
Oder glaubt ihr etwa, Aufsichtsrat und Vorstand ändern irgend etwas von ihrer bisherigen Arbeitsweiße ab? Die sind dick in ihrem Tun auf der JHV bestätigt worden - wozu sollten sie was ändern? Haben doch alles richtig gemacht, sonst wären sie ja schließlich nicht entlastet worden.
Also nochmal: Es gibt keine Transfers. Und wie die anderen Zusagen wie Investor, Sponsoren usw. zu bewerten sind... das dürfte ja jetzt wohl auch klar sein, oder? -
Muahahaha.... das ist nur noch zum Lachen. Zum Weinen langts einfach nicht. Zuerst schicken die FCK-Mitglieder per AR- und Vorstandsentlastung den Verein zum Teufel, dann schmeißt Toppi hin.... Wir gehen brav mit unserem Trainer in die Winterpause und schmeißen ihn nach dem ersten Rückrundenspiel raus (haben wir doch immer so gemacht
). Ja... und dann fahren wir direkt in die Hölle. Was kommt als nächstes? Bitte weitermachen.