Wir könnten Plastik nehmen
Beiträge von Fantasio
-
-
Wars in Köln, wo Fans einige Spieler bei nem Training gekloppt haben? Vielleicht sollten wir das auch mal machen
-
FCK - Hoffenheim 0:5
Warum? Weil die Spieler keinen Bock mehr haben und versuchen, die letzten Spiele irgendwie unverletzt zu überstehen, damit sie woanders schnell unterkommen. Seit gestern ist der Ofen aus. Mit bißchen Glück kriegen wir ne Lizenz für die 3. Liga, ansonsten rauschen wir erstmal ganz nach unten. Und solange der ach so tolle versprochene Sponsor nicht kommt, dann wirds den FCK in den nächsten 50 Jahren im Profifußball nicht mehr geben.
-
Osnabrück - FCK 3:1 - damit ist dann endgültig Feierabend
-
Lautern - Freiburg 0:3
-
Definiere Tod! Wenn es den Verein wirklich nicht mehr gibt oder wenn wir in Reginalliga oder Oberliga spielen?
Aber das war nicht Deine Frage... Wie fülle ich die 105 Minuten am Spieltag aus? Auf jeden Fall nicht mehr mit etwas, was mit Fußball zu tun hat, weil das ist mir dann egal. Ich guck irgendwann abends die Ergebnisse und Tabellen der Ligen an und nehme sie zur Kenntniss. Das wars dann. Ansonsten hör ich vielleicht Musik, lese ein Buch, unternehme etwas mit der Familie oder gehe ganz einfach einem schönen Hobby nach. Vielleicht fahre ich in die Pfalz, laufe durch den Pfälzer Wald - und erkenne, dass es doch tatsächlich noch andere tolle Dinge in der Pfalz gibtVielleicht denke ich aber auch noch an die Zeit zurück, wie geil die Saison 1997/1998 war. Und vielleicht kommt dann bißchen Wut auf die Leute auf, die dafür gesorgt haben, dass ich eben nicht mehr am Videotext, Monitor oder Radio hänge und den FCK anfeuere. Die eben dafür gesorgt haben, dass der Verein in einer unscheinbaren Liga spielt. Vielleicht merke ich dann aber auch, dass ich mich auf einmal gar nicht mehr ärgern und aufregen muß, sondern an etwas anderem Freude gefunden habe. Etwas, das mir keine JHV, kein Finanzamt, keine anderen Vereine oder sonstwer kaputt machen können. Aber ich glaube, bis dahin muß noch gelitten werden...
-
-
Wenn wir zur Halbzeit 4:0 führen, dann denke ich mal, gewinnen wir noch 4:3
Falls das nicht der Fall ist, dann verlieren wir 0:4
-
Ich schäme mich nicht. Freunde und Feinde von mir sind VfB Stuttgart und Bayern Fans. Die und ich wissen ganz genau, was los ist, wenn es beim VfB und Bayern genau so aussehen würde: nämlich ganz ganz mau. Die würden in ihre Stadion bei einem Heimspiel gegen die 60er nämlich keine 20.000 Leute kriegen!
Und außerdem.... wieso sollte ich mich für den FCK schämen? Sitz ich im Aufsichtsrat oder bin ich Vorstand und deshalb für das ganze Chaos zuständig? Nö!Wer ist 1996 abgestiegen und hat trotzdem den Pokal gewonnen? MEIN VEREIN!
Wer hat (nach anfänglichen Schwierigkeiten zugegeben) die zweite Liga dann super gepackt? MEIN VEREIN!
Wer ist nach dem Aufstieg sofort Meister geworden? MEIN VEREIN! Das soll uns ein anderer Aufsteiger erstmal nachmachen.
Welcher Verein hat den besten Nationalspieler als Spieler gehabt? MEIN VEREIN!Ja. Es läuft wirklich sch... Und das seit Jahren. Die Erfolgsfans sind weg, zurückgeblieben ist doch nur noch der harte Kern. Wir müssen uns mit Leuten rumschlagen, die von ihren Ämtern keine Ahnung haben. Aber das wird nicht immer so sein. Irgendwann kriegen auch wir wieder fähige Leute, denen der FCK wirklich am Herz liegt. Und dann wirds auch wieder anders laufen. Und bis dahin und darüber hinaus geb ich gerne zu, dass ich FCK-Fan bin.
-
Zitat
Du meinst wohl Hinrunde, aber ist schon richtig was du schreibst
ja, natürlich. Sorry, bin noch zu aufgeregt.