ZitatP R O F I ? Wisst ihr für was dieses Wort steht?
Jo... Für Profit
ZitatP R O F I ? Wisst ihr für was dieses Wort steht?
Jo... Für Profit
Wieder mal verloren... nach einem ganz miesen Spiel (zumindest nach dem, was man so liest). Aber das wirklich schlimme: Es macht mir gar nix mehr aus. Ich kann Nachts trotzdem wieder gut schlafen - und werd mir das lange Wochenende ganz sicher nicht vermiesen lassen.
4:0 für Aue
Das einzig Negative nach diesem Spieltag war neben der Niederlage die dumme Berichterstattung. Aber sonst...??? Ein Fangzaun, der wirklich sowas von Sch... war (mit dem Ding kann man Guppies fangen), viel zu Boden. Na und???? Und der dumme Hopp und seine Hoppenheimer mußten sich bißchen was anhören (und bißchen was lesen). Naaa uuuund???? Wenn Hopp das nicht will, soll er den Drecksverein wieder verlassen und sich auf ne andere Sportart (Tennis, Schach.... DA gehts ruhig zu) konzentrieren. Aber hier! Hier wird Fußball gespielt und da gibts abseits eben verbal auch mal eins auf die Mütze. Was glaubt er, müssen sich die Bayern in JEDEM Spiel an Gesängen gefallen lassen???
Hallo Hopp:" HEUL DOCH!"
naja... Hoppenheim ist ja auch ein Aufstiegskandidat. Genau so, wie die letzten 9 Mannschaften auch. Es werden schon noch Mannschaften kommen, die nicht um den Aufstieg mitspielen werden... Aue und Augsburg gehören da aber auch nicht dazu... das sind auch Aufstiegskandidaten
Denk mal, wird ein Unentschieden. Aber geil wärs, diesem "Fußballverein" richtig schön einen reinzuwürgen.
Ich denke, es wird auf ein Unentschieden rauslaufen - fürchte aber, dass wir ne Niederlage einfahren.
0:2 deshalb
ZitatOriginal von Nico87
Bis jetzt sind ja leider erst 500 Karten weg. Ich fänds schon, wenn sich da noch der ein oder andere Lauternfan hinverirrt!
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass das Spiel als Gefahrenspiel gilt und somit kein Alkohol ausgeschenkt wird
Natürlich ist das ein Gefahrenspiel
Gefahr eins: Wir fangen 10 Kisten ein
Gefahr zwei: Die FCK-Fans fallen ins Koma, wenn sie das "Gekicke" der Mannschaft sehen.
Gefahr drei (am allerhöchsten): FCK-Spieler und FCK-Verantwortliche kriegen nach ner erneuten Schlappe einen auf den Pelz
Zitat18. (18.) 1. FC K'lautern II 34 0 10 24 19:63 -44 10
Eigentlich schwer zu toppen... Aber wir sind auf dem besten Wege dazu, diese Marke zu knacken
3. Liga bedeutet das Aus für den FCK!
Festhalten an den momentanen Verantwortlichen beim FCK bedeutet 3. Liga! Das muß jedem klar sein!