Beiträge von Fantasio

    Ja, das hört sich wirklich sehr gut an. Nächster Schritt wäre also, mit Merk und Schössler zu reden und sie für die Sache zu gewinnen. Dann muß schleunigst eine außerordentliche Hauptversammlung her, an dem man den bisherigen Aufsichtsrat und Vorstand "abwählt" und den neuen wählt. Das dauert schon einige Zeit. Und dann erst können Gespräche mit potentiellen Trainern geführt werden... Auch das dauert.
    Wir haben also wirklich keine Zeit und können nicht bis zum Montag warten. Deshalb am besten schon jetzt mit diesem Plan anfangen!

    Zitat

    Original von sirius6
    ne du nicht Funkel, Finke muss her....


    Ich bin kein so ein Finke-Fan, aber das ist wieder eine andere Diskussion. Ich hab Funkel nur erwähnt, weil wir da wohl eher Geld sparen würden. Wenn wir das Geld für einen Finke hätten, wär das sicher nicht die schlechteste Wahl (auch wenn ich, wie gesagt, nicht so der Finke-Fan bin).

    Zitat

    Original von wolfi



    ich hab nicht viel ahnung vom fußball, aber wenn ich eins in den ganzen jahren gelernt habe: kein trainer nimmt freiwillig seinen hut, egal wieviel mitschuld er am niedergang seines teams trägt!! das sind doch alles selbstdarsteller, was du wohl in dem job auch sein mußt, und die schlechte tabellensituation liegt niemals!!! an ihnen!!!


    Naja... sowas kommt durchaus selten vor. Aber erst jetzt hats sowas in Augsburg gegeben.

    Zu Funkel: Also ich finde, er ist in der letzten Saison gar nicht mal so schlecht als Interimstrainer gewesen. Leider hat er ja klipp und klar gesagt, dass er auf gar keinen Fall Trainer, sondern nur Co-Trainer sein möchte.
    Dabei wäre er gar keine so schlechte Lösung. Vielleicht sollte man nochmal mit ihm reden. Er sieht ja auch, was aus dem FCK geworden ist. Und vielleicht gibts auch ehemalige FCK-Spieler, die unentgeldlich unterstützend zur Seite stehen. DIESE Hilfe, falls sie mal wieder angeboten wird, sollte man auf jeden Fall nicht mehr ausschlagen.

    Beim FCK kann es doch gar keine Erfolgsfans mehr geben. Oder hatten wir in den letzten Jahren irgendwelche Erfolge von denen ich nix weiß? Spätestens nach der letzten Saison sind doch alle weg. Die Fans, die jetzt noch da sind, sind doch eher der harte Kern. Und bei denen ist jetzt eben auch Ende der Geduld.