DEEEUUUUTSCHEEEER MEIISTEEER WIRD NUR DER FCKAAAAA
Beiträge von Fantasio
-
-
Zitat
Original von innerer Schweinehund
jahrelange erfahrung und ne wanze in der kabine, sie wissen nicht mehr weiter und ziehen die konsequenzen, auf ihr gehalt verzichten sie, die spieler bekommen auch kein gehalt mehr bis die 40 Punkte erreicht sind, falls nicht haben sie umsonst gespielt, das ist die richtige Maßnahme, Bezahlt wird nurnoch nach dem leistungsprinzipWäre ein Schritt in die richtige Richtung. Gehalt gibts nur noch bei Sieg!
Schätze, da würden einige auf einmal viel schneller rennen können. -
Ich schöpf erst wieder Hoffnung, wenn wir nen komplett neuen Vorstand und Aufsichtsrat haben. Solang sich da nix ändert, gehts mit Volldampf auf das Ende vom FCK zu. Weil ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir in der 3. Liga hängen bleiben.
-
Gegen Offenbach... wird das etwa im DSF übertragen? Mann! Dann kann wirklich jeder sehen, wie schlecht wir sind.
-
Zitat
Original von wolfi
sind noch mehr als 10.000 leute im stadion?Wollt ich auch grad fragen.
Ist überhaupt noch jemand von unseren Fans da? Oder sperren die grad schon den Betze ab, damit niemand ungestraft abhauen kann.
Irish Dream hat sowas gesagt von "Siegen oder Sterben"
-
Tja... schon übel. Einen Trainerwechsel können wir uns angeblich nicht mehr leisten... aber können wir uns die 3. Liga leisten???
Bitte Vorstand und Aufsichtsrat: geht!!! -
Zitat
Original von Gonzo
Oh dann verlieren wir das Spiel wohlNa! Wer wir denn so pessimistisch sein. Sind doch noch 3 Minuten! Und selbst wenn nicht... sind doch noch soooooooo viele Spieltage!
-
Zitat
Original von Gonzo
Dann sollte Rekdal mal schnell noch Amateurspieler einwechseln.
Und wer von denen soll die Tore schießen, wenn sie selber nur ne 0-Nummer abgeliefert haben?
Sorry... ich bin drüber raus, mir bleibt nur noch der Sarkasmus übrig!
-
Wenn Sportdirekter und Trainer gehen, muß (M U S S) Vorstand und Aufsichtsrat auch gehen! Denn diese ******, *************,********* haben genau 0 drauf. Holen immer die gleichen miesen Trainer und tun sonst nix, um den Verein voran zu bringen. Zum kotzen!!! Dieses dumme Gelabere von wegen alles wird gut kann ich nicht mehr hören. Jetzt kracht es!!!
-
Wenn es 0:0 ausgeht, haben wir doch immerhin nen Punkt... Damit müssen wir wohl zufrieden sein....