Wenn das Stadion an Mainz geht, stopf ich den ganzen Bau (einschl. VIPs) mit TNT voll und warte, bis die Mainzer in einem "Heimspiel" gegen die Bayern spielen....
Beiträge von Fantasio
-
-
Zitat
Original von Irish Dream
dann lasst uns den morgigen Spieltag unter das lat. Motto:AUT VINCERE AUT MORI setzen. Übersetzt für Nichtlateiner heißt das: Entweder siegen oder sterben...Vllt hat jemand aus dem Forum bis morgen abend noch ein bisschen Zeit und bastelt einen entsprechenden DH mit dem Motto. Wer hat Lust?
Also liebe Mannschaft... habt Ihr das gehört: Entweder siegen oder sterben!!!
-
Boah, das wär von der ganzen bisherigen Saison die beste Nachricht. Wenn Wolf nach Cottbus geht (oder wohin auch immer), dann sparen wir uns im Monat echt einiges an Kohle. Also ich würd beim Umziehen auch mithelfen!
-
Zitat
Original von Irish Dream
Was Du schreibst ist Müll - einfach nur Müll! Hey nicht nur der Gegner, auch wir haben einen Torhüter - und der war gestern verdammt gut, der war super!
Tut mir leid, Dir widersprechen zu müssen. Das war leider kein Müll was ich geschrieben hab und wir haben durchaus Glück gehabt, nicht mit ner Packung auf den Heimweg geschickt worden zu sein. Natürlich hatten wir einen Torhüter der gut gehalten hat. Aber wenn man mal bedenkt, wie viel Möglichkeiten die Freiburger noch hatten und schlicht und ergreifend zu blöd waren, diese zu nutzen, dann kann man mit dem einen Gegentor noch zufrieden sein.
Und wenn Dir das alles, was hier im Forum abgeht, nicht mehr passt, dass hör auf mit lesen. Wenn Du die vielen Beiträge durchliest, wirst Du merken, dass viele schon gar nicht mehr am kritisieren und nörgeln sind. Wir sind schon einen Schritt weiter. Es wird überlegt, wie es weitergeht. Es werden Lösungen gesucht. DARÜBER, ob diese Lösungen machbar sind oder nicht, kann man durchaus streiten (z.B. ob ein neuer Trainer überhaupt finanziert werden kann).
-
0:2 - im "optimalsten" Fall wirds ein 0:0.
-
Es sei denn, wir geben ihn für ne Handvoll Euros her. Wär ja nix neues...
-
Zitat
Original von diabolo666
der FCK-Virus der letzten Jahre wird aber auch irgendwann ihn niederraffen.
Ich glaub eher, dass er nach dieser Saison den FCK verläßt.
-
Aber genau da liegt das Problem: Die Fans sind die Leidtragenden. Und warum? Weil wir bleiben! Wir gehen in jede Liga mit, wir müssen uns das ganze antun, während Trainer, Spieler usw. alle die Fliege machen. Grade die, die uns die Suppe eingebrockt haben, löffeln sie eben nicht aus. Ich habe nur eine einzige minikleine Hoffnung: Dass wir bald komplett neue Köpfe in Vorstand und Aufsichtsrat bekommen. Wenn es nötig ist, die komplette Geschäftsstelle austauschen. Und dann mit Leuten besetzen, die uns wirklich weiterhelfen. In erster Linie denke ich da an Gelderbeschaffung. Weil wenn wir erstmal wieder bißchen mehr Geld haben, können wir uns auch eine bessere Mannschaft leisten.
Nein! Ich weiß leider keine Namen, wer dies bewerktstelligen könnte. Ich weiß nur, dass die, die momentan am Drücker sind, es eben nicht tun. Zumindest bemerke ich nichts davon. -
0 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sind wahrscheinlich. Und wenn wir Glück haben, ist 1 Punkt drin. Aber das wars dann auch. Ich frag mich nur, wie lange wir noch verlieren müssen, bis endlich diese Schönrederei aufhört. Das gestrige Spiel ist noch nichtmal 24 Stunden her und schon herrscht wieder totaler Optimismus und Euphorie. Uns fehlt nicht das Glück, sondern eine Mannschaft, die sich dieses Glück auch erarbeitet! Glück gestern war, dass wir nicht mit vier Gegentoren heimgeschickt wurden.
-
Wieso sollte WW woanders anheuern, wenn er von uns für nichts doch auch so Kohle bekommt?
Wenn die zwei Jahre (oder sind es sogar drei) rum sind, gibt es immer wieder nen Verein, der nen neuen Trainer sucht. Und bis dahin kann er relaxen...