Ich tippe ein 4:0 für Freiburg. Ein Unentschieden oder sogar ein Sieg käme fast einem Wunder gleich. Aber ich hoffe, dass genau das eintritt und die Mannschaft sich endlich mal ein Herz nimmt und kämpft!
Beiträge von Fantasio
-
-
Ich schätze, es ist nicht nötig jemand aufzufordern, zuhause zu bleiben. Wenn das beim FCK so weitergeht, dann bleiben die Leute freiwillig zu hause. Sieht man ja eigentlich jetzt schon. Es werden immer weniger Zuschauer.
-
Naja... gibt auch Lichtblicke. Wir haben das Spiel immerhin mit 11 Spielern beendet. Und ich mein das jetzt ohne Ironie!
-
Zitat
Aber um in Zukunft wirklich mal wieder einen erfolgreichen FCK zu sehen, müßte meiner Meinung nach, fast die komplette Riege um Vorstand und Vorstandsvorsitzender ausgetauscht werden.
Wäre sicher mal ein Schritt in die richtige Richtung.
-
He!!! Lasst ma schön den Heizer in Ruhe!
-
Zitat
Musst den Göbel fragen. Hier kann dir das sicher keiner sagen.
Ist nur der Mitglied????
-
Zitat
Auf jedenfall kann man dann als Mitglied mal nachschauen wie viele Schulden der FCK noch hat.
Und wie viele sind es denn nun?
-
Zu mir in die Firma kommen ab und zu SAP-Berater und die meinen, dass der größte Traum von Hopp wäre, wenn seine Hoffenheimer einmal gegen Barcelona oder ManU spielen - und natürlich gewinnen.
Also kann man durchaus davon ausgehen, dass sich Hopp nicht so schnell aus dem Fußballgeschäft zurückziehen wird... -
2:0 für uns!
-
Ich revidiere meine Aussage vom Anfang dieses Threads: Ich bin unzufrieden. Und zwar aufgrund der aktuellen Verkäufe! Und ich werd noch viel unzufriedener, wenn sich transfermäßig (und zwar in unsere Richtung) heut nicht was wirklich gutes tut!!!