Wir haben ja noch ein paar Stunden Zeit, bis der Transfermarkt schließt!!!
Beiträge von Fantasio
-
-
Zitat
Das hast du schon mal geschrieben. Das Phänomen, dass Spieler bei nem anderen Verein plötzlich aufblühen und sich extra zurückhalten kennst du schon, oder?
Ich hab was zum Einsatzwillen gesagt...
Und wenn Spieler bei nem anderen Verein plötzlich aufblühen... warum sind in der Vergangenheit unsere Neuzugäng nicht aufgeblüht? Oder passiert sowas immer nur bei anderen Vereinen?
-
Zitat
"Schade, ich hätte mir gewünscht, Daniel versucht sich mit Leistungen wieder für die 1. Mannschaft zu empfehlen"
Für Bielefeld scheinen die Leistungen ausreichend zu sein!
-
Zitat
Wieso sollte man jemanden behalten, der anscheinend nicht mal gewillt ist, sich in die erste Mannschaft zurückzukämpfen?
Den Bielefeldern scheint sein Einsatzwille zu reichen...
-
Früher haben uns Halb- oder Vollprofis (Weidenfeller, Wiese, Göktan, Altintop,...) verlassen.
Jetzt sind es schon die ganz jungen, die hier nicht mehr bleiben wollen. -
Ich glaub nicht, dass man Martin Wagner soooo groß die Schuld geben sollte. Wenn sein Kunde Halfar mit dem FCK zufrieden gewesen wäre, würde er beim FCK bleiben.
Dass der FCK Halfar aber für so eine lächerliche Summe ziehen läßt - unglaublich! Sind wir wirklich so klamm, dass wir auf jede noch so kleine Summe angewiesen sind? -
Echt jetzt? Er ist weg??? Aber hoffentlich nicht nur für 800 T€. Da muß wenigstens das doppelte drin sein. Mindestens!!!
Allerdings kann ich Daniel Halfar verstehen. Wer will schon in die Oberliga abgeschoben werden, wenn er Bundesliga spielen kann...
-
Naja... ich frag mich, ob man es ihm nicht ziemlich leicht gemacht hat, den FCK zu verlassen. (Noch ist er ja da, aber ich glaub, er geht)
Und wenn er hier keine Perspektive mehr sieht, dann bleibt ihm ja nichts anderes übrig, als sich nach einem anderen Verein umzuschauen. -
Also wenn ich mir das durchles, dann sieht es sehr danach aus, als wenn wir bald keinen Daniel Halfar mehr haben. Und wenn ich les, wieviel wir kriegen - dann kann ich nur heulen!!!
-
Leute! Klar bin ich auch enttäuscht. Aber das war erst der 3. Spieltag. Und in den ersten zwei Spielen waren wir richtig gut. Lasst uns hoffen, dass das heute ein Ausrutscher war.
Wir haben bis jetzt gegen drei Aufstiegskandidaten bzw. selbsternannte Aufstiegskandidaten gespielt! Da kann man sich doch Hoffnungen machen, dass es gegen andere Gegner anders aussieht!