Beiträge von Fantasio

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

Wirklich sehr sehr schade und bedauerlich, dass er geht. Silvio war (ist) ein sehr guter Spieler, der uns sehr gut unterstützt hat und auf jeden Fall fehlen wird. Kann man mit den anderen Abgängen überhaupt nicht vergleichen, denn sein Fehlen wird zu spüren sein.
    Aber: Ich wünsch ihm natürlich alles Gute und mega viel Erfolg. Hoffentlich kann er sich beim VfB nen Stammplatz erkämpfen, bleibt von Verletzungen verschont und kann in der CL kräftig mitmischen.

Haaaaaaalllllllllooooooo!!!!
    Wenn Rekdal Trainer wird, dann herzlich willkommen! Haut doch nicht gleich wieder auf alles drauf. Wir sollten ihm den Einstand so gut es geht erfreulich gestalten, damit er nicht gleich am ersten Tag den Horror kriegt. Gebt ihm ne Chance! Er heißt schließlich nicht Henke, Matthäus oder Möller.

Die Hertha ist doch hoch verschuldet :D Können die sich überhaupt noch was leisten? ;)
    Ist OffTopic, ich weiß. Aber dass so ein hochverschuldeter Club wie die Hertha einfach so und ohne Auflagen noch in der ersten Liga kicken darf... das ist schon seltsam.

Hoffentlich gewinnt Duisburg morgen, dann ist die Sache endlich gegessen und diese elendige Hofferei hat ein Ende. Freiburg, Rostock, Fürth verlieren... und wir bringen es nicht fertig, sowas zu nutzen. Nene... das macht wirklich keinen Spaß mehr. Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt, aber wenn man solche Bigpoints nicht nutzt, dann ist man selber schuld.
    Also... Duisburg gewinnt morgen und die letzten zwei Spiele kann man sich dann schenken. Vielleicht ist das Wetter schön und man kann mit den Kindern ins Freibad oder was anderes schönes machen und muß mit den Gedanken dann nicht sonstwo sein.
    Und in der nächsten Saison heißt es dann mit Köln, 1860, Fürth, Freiburg, Gladbach, Hoffenheim, Augsburg und zwei Überraschungsmannschaften um den Aufstieg zu spielen. Na dann viel Spaß! 8o

Bin wirklich begeistert, wie unsere Jungs drauf sind. Mensch, wenn wir das tatsächlich noch schaffen würden - das wäre echt der Hammer. Muß aber meine Euphorie echt im Zaum halten - sind schließlich immer noch drei Punkte Rückstand. Aber wenn wir jetzt in Augsburg gewinnen, dann ist wirklich alles möglich.

Zitat

Komisch, dass viele Leute offensichtlich lieber motzen als mal zu loben - das nennt man dann wohl typisch Deutsch großes Grinsen

Wenn meine Frau sich beschwert, weil ich sie nicht lobe, weil das Essen gut war, dann sag ich "wenn ich nix sage, ist das Lob genug" :D

so ists hier wohl auch gerade ;)

Also die Nachricht überrascht mich jetzt schon. Überrascht deshalb, weil noch am Wochenende verkündet wurde, dass man mit Wolf auch in die nächste Saison will. Und jetzt das... Aber ok. Mal gucken, was beim nächsten Spiel passiert. Wenn der ein oder andere Spieler auf einmal richtig aufdrehen würde - wundern würds mich nett.

In Sachen zum neuen Trainer: Ich glaub es wird einer, der bisher noch nicht genannt wurde und an den niemand denkt. Was aber nicht negativ sein muß!

1. Hansa Rostock 67
    2. Karlsruher SC 66
    3. SC Freiburg 61
    4. MSV Duisburg 59
    5. Greuther Fürth 58
    6. FC Augsburg 57
    7. 1. FC Kaiserslautern 52
    8. 1. FC Köln 51

Ich kann tippen, was ich will (unter realistischen Gesichtspunkten und mit Blick auf die letzten Spiele unserer Mannschaft)... wird nicht besser.