Beiträge von Fantasio

Ich würd auch erst noch ein paar Spieltage abwarten. Ich persönlich warte immer bis zum 10. Spieltag. Da kann man dann Tendenzen sehen (nicht nur auf den FCK bezogen, ganz allgemein). Wir spielen diese Saison eh nicht um den Aufstieg, also was solls! Lieber sich optimal vorbereiten, von mir aus die Saison mit Platz 12 abschließen - und dafür nächste Saison ganz oben angreifen.

Ist schon ein Hammerauftakt! Aber wenn wir da gleich mal 7 Punkte holen, wär das echt cool!
    Und dann gleich erster Spieltag, volle Hütte und wir hauen Gladbach weg!

Wir haben an einem ersten Spieltag schon ganz andere Mannschaften besiegt, wo es deutlich schlechter aussah. Z.B. Saisonauftag 97/98 :D

Wäre es bei solchen Gerüchten aber nicht besser, wenn er versuchen würde, die ganze Sache vereinsintern zu klären, anstatt zu den Bayern zu wechseln? Mal davon abgesehen dass ich diesen Quatsch überhaupt nicht glaube, aber bei solchen Gerüchten einfach gehen, dann aber in der BL bleiben, macht die Sache alles andere als gut.

Bei solchen Gerüchten kann er auch locker Anzeige erstatten. Und Bayern ist nicht Bremen. Dort hat man sehr sehr lange zu ihm gehalten. Bei den Bayern dürfte das nicht so sein. Die wollen nur Leistung. Wenn die mal fehlt, dann ist man unten durch.

Aber die Sache ist wohl durch. Hoffentlich hat er bei der ganzen Sache nach eigenem Willen gehandelt und sich nicht von seinem Manager reinreden lassen.

Miro hat noch zur Winterpause gesagt, wenn er geht, dann geht er ins Ausland. Jetzt auf einmal geht er zu den Bayern.
    Dann das heimliche Treffen mit den Bayern vor dem für Bremen wichtigen UEFA-Cup-Spiel. Völlig daneben.
    Ich wünsch ihm bei den Bayern alles Gute, kann über die ganze Sache aber nur den Kopf schütteln. Er hätte das alles einfacher haben können. Und ich kann die enttäuschten Fans sehr gut verstehen. Wenn die ganze Sache sauber verlaufen wäre, hätts da lang nicht so ein Theater gegeben.

Zitat

Ja, und wir Fans des FCK müssen damit leben dass viele gute Spieler mit Herzblut zu anderen Vereinen gehen, wo ein angenehmeres Umfeld herrscht. Vielen Dank dafür!

Spieler die Herzblut haben verhalten sich auf dem Platz anders und bringen Leistung!

Der VfB ist noch nicht Meister geworden und schon gehen mir die VfB-Fans ganz ganz ordentlich auf die Nerven. Am vergangenen Montag fand ich ihre Freude ja noch ganz ok, mittlerweile ist sie allerdings in dumme Scherze und Sticheleien gewandelt.
    Ich hätte wirklich überhaupt nichts dagegen, wenn doch noch ein kleines Wunder passiert und die Schalker Meister werden. Wär das genial, wenn der VfB zuhause mit 0:1 verliert und die Schalker gewinnen... oder von mir aus steht es nach 90 Minuten in Stuttgart 0:0 und auf Schalke 4:0 :D

Angeblich ist der VfB Stuttgart sehr interessiert. Und auch ein Zidan wird sich fragen, ob er 2. Liga spielt oder CL.
    Ok... das hat er wahrscheinlich auch gedacht, als er zu Bremen ist... :D Allerdings war damals Mainz ja noch erstklassig.

Ach komm ;) nix mieses Gefühl.
    Wir unterstützen den neuen Trainer, zeigen ihm, dass wir hinter ihm stehen und lassen ihn eine gute Saisonvorbereitung machen (ohne dass wir gleich wieder das Unken anfangen und eventuelle Neuverpflichtungen komisch reden).
    Wir sollten da erstmal unvoreingenommen sein und ihm einfach zeigen, dass er in Lautern herzlich willkommen ist.