Ich komm mal wieder mit ner Vermutung (oder Theorie, wie auch immer...): Vielleicht spielt die Mannschaft gegen Wolf. Vielleicht haben die genug davon, dieses System zu spielen. Und vielleicht fragen sie sich von Spiel zu Spiel: "Wie mies müssen wir eigentlich noch spielen, bis wir endlich nen anderen Trainer kriegen?"
Beiträge von Fantasio
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Zitat
nichtsdestotrotz werden namen 'normalerweise' erst nach ablauf der saison genannt. das war meine antwort auf Fantasio's frage.
Danke Dir. Wenn das wirklich so ist bei unseren Neuverpflichtungen, dann kann ichs natürlich verstehen. Für mich also ein guter Grund. Gespannt bin ich trotzdem, wer da kommen mag...
-
Kann mir jemand gute Gründe nennen, warum nicht bekannt gegeben wird, was für neue Spieler wir für die nächste Saison verpflichtet haben? Ich mein, normalerweiße geht ein Verein doch nach erfolgreicher Verpflichtung her und präsentiert stolz den neuen Spieler.
-
@kp78: Mal sehen, wie groß Dein Vertrauen ist, wenn wir in der nächsten Saison mit Wolf gegen den Abstieg spielen.
ZitatMit einer Sache hat er aber nicht ganz Unrecht wenn Ihr mich fragt. Warum immer neue Threads nur anders verpackt? Warum sind es immer nur 2,3 User, die meinen Ihre Anti-parolen in anderer Verpackung präsentieren zu müssen? Es gibt doch einen Trainer-Thread. Da könnte man reinposten und seine Meinung sagen, wenn es nur um die Meinung unsd nicht um Wichtigmachen ginge Augenzwinkern Ansonsten sehe ich das Lager gespalten. Die letzten 3 Wochen kamen bestimmt viele Anti-WW Meinungen dazu, was nach diesen 3 Gurkenspielen verständlich ist.
Da geb ich Dir recht, wird langsam bißchen unübersichtlich. Aber ich glaub, dass hier viele Leute Angst haben (ich auch) und nicht wissen, wie es mit dem FCK weiter gehen soll. Die User hier möchten eben auf die vielen Misstände hinweisen - und tun dies eben, in dem sie viele Threads eröffnen, auch wenn es schon einen gibt.
Ich frag mich in letzter Zeit allerdings... bringt das überhaupt noch was? Also, hier was zu schreiben. Oder... was bringt der Support, was bringt eine Busblockade, wenn Vorstand, Trainer und Mannschaft so etwas abtut? Zumindest erkenne ich keine Veränderungen. -
Ist nur ne Vermutung: Aber kann es sein, dass wir uns es aus rein finanzieller Sicht gar nicht leisten können, den Trainer zu wechseln? Bei ner Kündigung wär sicher ne dicke Abfindung drin. Und dann haben wir immer noch keinen neuen Trainer.
Dann müsste ja Wolf schon von sich aus sehen, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht und zurücktreten. Nen hochkarätigen Trainer werden wir eh nicht kriegen, aber vielleicht versucht man es mit nem Neuling? Kann ja auch frischen Wind rein bringen? Wenn ich da dran denk, dass ich, als Henke Trainer war, ne Mail an den FCK geschrieben hab, sie sollen sich um den Veh bemühen...
Der würde sicher nicht nur mit einer Spitze spielen lassen...
Aber ich bezweifle, dass der jetzt noch kommt
Ich weiß, mein Vorschlag, einen Neuling als Trainer zu holen, ist sehr gewagt und ein recht hohes Risiko (welches man durch nen dementsprechenden Vertrag rein finanziell aber minimieren könnte). Aber es gibt ja auch Trainer, die gerade eben mal den Trainerschein in der Tasche haben, aufgrund ihrer Zeit als Fußballer in einem sehr schweren Umfeld von dort Erfahrung mitbringen können. Auch als Spieler kriegt man da mit, welche Hebel ein Trainer ansetzen kann/muß/sollte, damit es wieder laufen kann.
Nein... ich weiß keinen Namen, wer das sein sollte oder könnte. Das ist nur ne Überlegung, die darauf basiert, dass wir eben klamm sind und uns keinen hochkarätigen Trainer leisten können. Und es kann ja auch verlockend sein für nen jungen Trainer. Ist ne Herausforderung und wenn er das meistert, dann stehen ihm in der Bundesliga jede Menge Türen auf. Außerdem... Slomka, Magath, Sammer, .... die haben alle mal als Hütchenaufsteller, Jugendtrainer usw. angefangen. Und dass aus ihnen was brauchbares geworden ist, sieht man ja. -
Zitat
Wenn ich Deinen Post lese, frage ich mich wirklich, warum Du nicht Fussballprofi geworden bist. Wenn ich einen Beruf erkenne, wo ich mit wenig Aufwand relativ viel Geld verdienen kann, wuerde ich nicht rumlamentieren dass die ueberbezahlt sind, sondern wuerde den Beruf erlernen.
Jaja... lass Dir bitte mal was neues einfallen, als mit diesem abgedroschenen Satz zu kommen.
Wer als Kind Fußball spielt, spielt aus Spaß, nicht aus Geld. Und wer mit 25, 28, 40 Jahren erkennt, dass man da viel Geld verdienen kann, der wird kein Fußballprofi mehr.
Oder sollen wir unsere Kinder gleich mit 3 Jahren gleich zur Fußballschule bringen? Und dann auf Schule verzichten? Nichts anderes mehr machen? Nur die Jobs erlernen, wo man richtig Kohle machen kann??? GUUUTE Idee... dann laufen hier bald sicher lauter kleine Ackermanns, Loddars und sonstige arrogante Bubis in der Gegend rum.Ne danke... dann hab ich lieber noch richtige Freunde, kann mich jeden Tag ohne Scham im Spiegel betrachten und hab nen Job, bei dem ich zwar lange nicht so viel verdiene wie ein fauler Fußballprofi, aber stolz drauf sein kann. Und der auch noch Spaß macht.
Wenn ich im Job keine Leistung bringe, gibts auch Kritik. Warum sollte es bei nem Profikicker anders sein? Zumal noch die Fans sein Einkommen zahlen? Nene... so einfach ist das nicht mit "dann werd halt Profifußballer".
-
Meine FCK-Videos aus den 90ern. Immer wieder schön anzuschauen. Da weiß ich, warum ich FCK Fan bin und dass vielleicht auch mal wieder erfolgreiche Zeiten kommen.
-
Hört sich wirklich nicht gut an. Dann spielen wir wohl bald wirklich Oberliga. Wenn das wirklich so stimmt und eintritt, dann kann sich Mannschaft und Trainer aber auf was gefasst machen! Weil das gibt Hiebe!
-
Ich geh jetzt ins Bett - sonst schreib ich noch was, wofür ich berechtigter weiße aus dem Board fliege.
Nacht Leute
-
AWH ist wirklich unterste Schublade. Aber kann es sein, dass der Koch absichtlich die Fans provoziert? Schon allein beim Seitentausch hat der dem Opara eine mitgegeben.