Beiträge von Fantasio

Von den Duisburgern fliegt auch noch einer vom Platz. So brav sind die auch nicht. Sind noch 45 Minuten!!! Ok... ist ein sch... Spiel. Aber wir können das trotzdem noch packen!

Kurzer Background vom Kicker: Link

So langsam wundere ich mich, wie einige andere Fans auch, was da eigentlich abgeht? Auch bei anderen Verletzungen/Krankheitsfällen muß man sich fragen, was wir da eigentlich für Docs haben. Pfeiffersches Drüsenfieber erkennt doch eigentlich jeder Hausarzt. Oder irre ich mich da? Klar... die Spieler dürfen nicht die Medikamente nehmen, die wir nehmen, wenn wir krank sind. Sonst heißt es ja gleich wieder, die sind gedopt. Aber ich kann da Wolf nur recht geben, dass man über das "Auswechseln" der Docs mal nachdenken sollte.

6 Teams kämpfen um Platz 3... Jetzt wär ne Siegesserie genau das richtige. Wer bei so ner großen Konkurrenz nicht punktet, wird schnell abgehängt. Also: Morgen den Grundstein für die Siegesserie legen! Sonst seh ich nämlich schwarz.

Die Sache kann man vielleicht jetzt schon abwenden: Sämtliche Mitglieder drohen mit Kündigung, wenn dieser Heini kommt. Dann wird der FCK sich die Sache (hoffentlich) nochmal überlegen.
    Hat übrigens in Nürnberg "vor kurzem" ganz gut geklappt, als die Vereinsführung doch tatsächlich den Loddar als Trainer holen wollten. Als dann aber viele Mitglieder mit Austritt drohten, haben sie die Sache bleiben lassen :D

Vielleicht wollte Kuntz damals nicht kommen, weil hier ein paar Personen waren, mit denen er nicht klar gekommen wäre. Oder die gleich negativ drauf waren.
    Aber da sich bei uns ja fast jährlich was in Sachen Personal tut, würd ich Kuntz mal wieder fragen - vielleicht siehts jetzt besser aus. Weiterbringen würde er uns sicherlich. Und es wäre sicher nicht verkehrt, wenn ein "unabhängiger" Sportdirekter dem Trainerstab mal auf die Finger sc-haut.

Zitat

Glaubst du wirklich das Wolf das tun wird...

Naja... eigentlich nicht. Aber ich hab immer noch Hoffnung. Außerdem kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen, dass Vorstand, Aufsichtsrat, FCK-Angestellte, usw. einfach so die Klappe halten und wirklich gar nichts sagen. Es muß doch einfach jeder sehen, dass es klemmt und wir mit der momentanen Strategie einfach nicht weiterkommen.

Was war eigentlich der Grund, dass wir bereits nach wenigen Minuten total eingebrochen sind? Also Kondition kanns ja nicht gewesen sein! Oder gabs auf einmal die Order, sich aufgrund des 1:0 Vorsprungs zurück zu ziehen?

Klar ist noch alles drin. Aber habt ihr mal gesehen, was für Mannschaften direkt hinter uns stehen? Also noch ein oder zwei Spiele in dieser Art und wir sind ruck zuck auf dem 7. Platz! Die Sache wäre viel viel einfacher gewesen, wenn wir wenigstens die Mannschaften hinter uns in Schach gehalten hätten. Aber so gibts jetzt fast schon sowas wie nen Zweifrontenkrieg. Das einzigste Glück, das wir grad haben ist, dass den Duisburgern die Luft ausgeht. Allerdings haben die jetzt auch erstmal bißchen Zeit, sich zu rehabilitieren. Und wer weiß, in welcher Verfassung die dann auf den Betze kommen!