Goldig!!! Geht mit -3 Punkten in die neue Saison, weil man geschummelt hat und beklagt sich
Keine Ahnung, was er raucht... aber er sollte es nicht mehr tun
Beiträge von Fantasio
-
-
Morgen gewinnen wäre geil. Aber wir wollen mal nicht so euphorisch sein. Wird schließlich kein Kinderspiel...
Aber allein die Vorstellung morgen zu gewinnen und auf dem ersten Platz zu bleiben ist schon toll
-
Im Kicker steht, dass W Wolf im Gespräch als Nachfolger wäre... Müssen wir für den eigentlich noch zahlen? Oder sucht der sich jetzt, nachdem von Lautern keine Kohle mehr kommt, endlich nen neuen Verein?
-
Ein Unentschieden ist auf jeden Fall machbar. Und selbst wenns ein verkrampftes 0:0 wird - Hauptsache ein Punkt. Wenn wir nur hinten gut stehen, ist das schon die halbe Miete.
-
Zugegeben: sieht jetzt auf den ersten Blick nach Hammer aus. Aber jede Saison beginnt bei 0. Bei uns und genau so wie für Mainz und Nürnberg. Wir haben als Aufsteiger am ersten Spieltag auch schonmal in München gewonnen. Also nicht die Köpfe hängen lassen!
(NEIN!!! Das soll jetzt nicht heißen, dass Mainz = Bayern ist)
Wir stehen hinter der Mannschaft. Wir putzen die Mainzer und holen gegen den Club einen Last-Minute-Sieg, dann sieht es doch schonmal ganz gut aus. -
ist das hier LINK ok?
-
DANKE an alle Ich kann leider nicht in Lautern mitfeiern. Aber macht die Nacht zum Tag, malt die Stadt rot und weiß an!
Ich liebe Euch alle -
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Wir bleiben drin, Mainz bleibt drin... was will man mehr?
-
Ole ole, ole olaaa, der FCK ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa *gröhl*
-
Ich kann nicht mehr! Ich bin am Ende. Wie soll man sowas nervlich durchstehen?
Aber ich bin einfach nur glücklich!GEIIILLL