Oberhausen : Ahlen 1:2 - Ahlen ist jetzt auf Platz 2.
Beiträge von Fantasio
-
-
"sasic war letzte saison lauterns letzte patrone, nun entwickelt er sich zu sowas wie dem goldenen schuss" rofl hallo gehts noch
Premiere halt.... Am besten Kommentator ausschalten und Stadionatmosphäre auf 100% -
Bin mal gespannt, wieviele Spiele der Schiri in dieser Saison noch pfeiffen darf.
Müssen Schiris eigentlich auch ne Dopingkontrolle über sich ergehen lassen?
-
Nein, das ist nicht lächerlich, das ist saudumm, und zwar vom Spieler. Die Regel ist so alt wie Methusalems Bart.
Für sinnvoll halte ich sie auch nicht, aber es gibt sie und ein F-Jugendspieler weiß das.Es gibt aber Schiris, die da trotzdem ein Auge zudrücken. Aber anscheinend nicht bei uns. Aber ok... wenn die Schiris sooooo sehr auf die Regelauslegung bestehen. Kein Problem. Dann brauchen sie sich aber auch nicht wundern, wenn sie mal eine einfangen, wenn ein berechtigter Elfer nicht gegeben wird.
-
Da hätte der Schiri auch nochmal Gnade walten können. So ein ****************
-
Ich denke, dass es 0:1 ausgeht - die 1. Halbzeit Dann hauen wir drenen drei Kisten rein und die Sache ist mit 3:1 geritzt.
-
Dieses ständige Geflenne nervt! Natürlich ist die WM rum, aber aufgrund des Größenwahns einiger Herren haben wir kein eigenes Stadion mehr. Mainz hätte jetzt die gleichen Probleme, wenn DIE das WM-Stadion bekommen hätten, bzw. wären schon gar nicht mehr unter den Lebenden.
-
(ich schreibs nicht, weil ja auch Damen im Forum sind)
Echt? Wo?
-
naja.... das gibt jetzt wohl erstmal ne riesen Welle, ohne dass was dabei raus kommt. Aber gut für den Autor und das Buch. Das Teil verkauft sich jetzt umso besser.
Ich glaube allerdings nicht wirklich dran, dass sich da überhaupt irgendwas tun wird. -
Ich glaub, der Spiegel berichtet lediglich über ein Buch, welches jetzt oder demnächst herauskommen soll. Mit der aktuellen Lage des FCK hat das denke ich nichts zu tun.
Außerdem kommen wir doch gar nicht so schlecht dabei weg. Vielleicht gibts soger richtig feste Beweise gegen einige ehemalige Spieler (oder sogar Trainer?) und wir könnten die mal ganz ordentlich zur Kasse beten.