Beiträge von Fantasio

...die Mannschaft sollte absteigen und neu anfangen. Die Kommentare hier wie bei den .... in der Schule; die

haben sich auch immer was ausgemalt, daß sie in der letzten Arbeit das ganze Schuljahr rumreisen. Wir werden

absteigen und das ist auch gut so, daß man edndlich auf dem Boden der tatsachen steht mit dieser grottenschlechten Mannschaft!

Ja neee, is klaaar. Wir sind doch schon längst auf dem Boden der Tatsachen! Oder welche Fakten brauchen wir noch? Lass uns doch in der zweiten bleiben und mit Stefan einen Neuanfang machen. Schätze, die meisten Spieler hauen doch eh ab.

Natürlich ist noch alles drin! Ich hab ja selber noch irre Hoffnung. Ich möcht nur mal bißchen die Euphorie rausnehmen.
    Ich bin irre aufgeregt. Meine Nerven sind was weiß ich wo. Aber bitte bitte: Denkt jetzt nicht von Köln, die kommen besoffen an und schenken uns einen Sieg.

Mir sind das alles hier zu viele "Wenns".
    Natürlich haben wir Moral bewiesen? Aber (und diese Frage wird ja wohl durchaus erlaubt sein): Was, bitteschön, war das für ein Gekicke in Halbzeit eins und über weite Strecken in Halbzeit 2??? Wenn ihr mir jetzt kommt mit: "Das waren eben die Nerven..." - Dann will ich gar nicht erst wissen, wie es um die Nerven gegen Köln aussieht!
    Hallo!!! Köln kommt zu uns. Die sind gerade aufgestiegen, sind uns in allen Dingen deutlich überlegen, können befreit aufspielen und bei dieser Gelegenheit sogar einen ehemaligen Angstgegner abknallen. Was glaubt Ihr denn, was im Köln Forum abgeht? Die freuen sich saumäßig drauf, uns den Abstieg zu bescheren. Denkt ihr etwa, die Kölner Spieler wollen den Fans nicht nen kleinen Gefallen tun?

Die Sache wir sauschwer.

Packen wir das 3. Abstiegsspiel dieses mal? Wenn es einigermaßen läuft, reicht ja ein Unentschieden. Aber von unserem Spiel heute hab ich mir wirklich mehr erwartet.
    Ich glaube dran, dass wir es packen können. Ich glaube auch an unser Team. Zumindest möchte ich es. Aber ganz ehrlich: Ich hab ganz ganz große Zweifel, dass wir es packen. Unsere Nerven sind doch sowas von schwach und Köln kann befreit aufspielen...
    Die wirklich und absolut einzige Stärke, die wir haben, ist das Heimspiel!

Bitte Jungs: Nur noch einmal 90 Minuten alles geben!