Ich habe lange Tobias Sippel in SChutz genommen, aber das heute war echt ein Knaller - unnötig wie die Juwelen vom Papst.
Nehme ich das von Mainz dazu - fehlen per heute diese drei Punkte existenziell.
33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK
-
-
Mir sind das alles hier zu viele "Wenns".
Natürlich haben wir Moral bewiesen? Aber (und diese Frage wird ja wohl durchaus erlaubt sein): Was, bitteschön, war das für ein Gekicke in Halbzeit eins und über weite Strecken in Halbzeit 2??? Wenn ihr mir jetzt kommt mit: "Das waren eben die Nerven..." - Dann will ich gar nicht erst wissen, wie es um die Nerven gegen Köln aussieht!
Hallo!!! Köln kommt zu uns. Die sind gerade aufgestiegen, sind uns in allen Dingen deutlich überlegen, können befreit aufspielen und bei dieser Gelegenheit sogar einen ehemaligen Angstgegner abknallen. Was glaubt Ihr denn, was im Köln Forum abgeht? Die freuen sich saumäßig drauf, uns den Abstieg zu bescheren. Denkt ihr etwa, die Kölner Spieler wollen den Fans nicht nen kleinen Gefallen tun?Die Sache wir sauschwer.
-
Man kanns auch so sehen: Beinahe gewonnen. Junge die haben ohne Druck gespielt und wir haben echt aufopferungsvoll gekämpft. Mit dieser Einstellung schlagen wir die freudentrunkenen Kölner!!!!
Kann es echt ned fassen....
Und den UefaCup holen wir auch noch... -
Wer gegen den Schiedsrichter schimpft, muss ein anderes Spiel gesehen haben!
Ich war vor allem enttäuscht, weil unsere Mannschaft zwar eifrig, aber so fehlerhaft gespielt hat (wahrscheinlich aus Nervosität).
Und leider kann ich mir nicht vorstellen, dass sie diese Nervosität im Spiel gegen Köln- vor ausverkauftem Stadion - ablegen können.
Jena war absolut keine Klassemannschaft! -
Mir sind das alles hier zu viele "Wenns".
Natürlich haben wir Moral bewiesen? Aber (und diese Frage wird ja wohl durchaus erlaubt sein): Was, bitteschön, war das für ein Gekicke in Halbzeit eins und über weite Strecken in Halbzeit 2??? Wenn ihr mir jetzt kommt mit: "Das waren eben die Nerven..." - Dann will ich gar nicht erst wissen, wie es um die Nerven gegen Köln aussieht!
Hallo!!! Köln kommt zu uns. Die sind gerade aufgestiegen, sind uns in allen Dingen deutlich überlegen, können befreit aufspielen und bei dieser Gelegenheit sogar einen ehemaligen Angstgegner abknallen. Was glaubt Ihr denn, was im Köln Forum abgeht? Die freuen sich saumäßig drauf, uns den Abstieg zu bescheren. Denkt ihr etwa, die Kölner Spieler wollen den Fans nicht nen kleinen Gefallen tun?Die Sache wir sauschwer.
So sieht es aus .... aber die leute die so denken sind ja keine Fans ...wieder typisch FCK
-
Ich lasse mir sicher net von dir sagen wann ich zu gehen habe .... kann dir ein *piep* egal sein was ich denke .... klar hoffe ich noch .... aber dran glauben weniger ......... gerade Köln die werden alles geben um gerade uns zu besiegen
Lass uns nicht streiten!
Die Emotionen kochen wohl etwas hoch. Ich mag nur diese entgültigen Aussagen nicht. Es ist alles drin! Wir können Köln 3:0 schlagen aber auch 0:4 verlieren!Also
-
Vielleicht gibt es bei den Kölner den Gladbach-Effekt, haben ja auch nach dem feststehenden Aufstieg verloren.
Die Freiburger werden sich in den A.. beißen, dass sie gegen Offenbach verhaut haben. -
Fangt an euch auf Liga 3 zu freuen!!! FREUEN!!!
SIEGE UND AUSTIEGSKAMPF...;)
-
Broich grad auf Premiere "ich kann auch ne Woche feiern" Zuvor spritze er sich während des Interviews nen guten Schluck Bier ins Auge und verabschiedete sich erstmal auf den Boden
-
Ich finde es ist ein großer Unterschied, ob man oben oder unten durch ist Also wegen dem "ohne Druck", das kann man wohl kaum vergleichen, denn ich glaube, die Jenaer hatten nicht viel zu feiern und wollten sich auch mit Würde verabschieden. Ich will damit nicht sagen, dass es gegen Köln ein Spaziergang wird, für Köln wird es aber ganz ganz schwer, hier was zu holen, sagen wir mal so