Beiträge von Fantasio

    Wir haben bisher immer den kürzeren gezogen, wenn es in Sachen Abstieg auf das letzte Spiel ankam. Wir müssen unbedingt in Jena einen 3er holen. Den Sieg der Offenbacher hatte heute wohl niemand auf der Rechnung. Aber genau DAS sind eben die Sachen, die im Fußball passieren. Dass gerade solche Spiele völlig anders verlaufen, als man zuvor gedacht hat. Also Euphorie jetzt erstmal wieder bremsen und schauen, dass wir das Spiel in Jena nicht versemmeln!

    Jungs, ruhig bleiben. Nicht gleich so euphorisch werden. Es ist noch lange nicht gesagt, dass wir in den nächsten Spielen so viele Punkte holen und es ist auch nicht gesagt, dass Offenbach die nächsten Spiele total abloost. Es kann immer total anders kommen. Klar ist, dass die nächsten 7 Tage mega entscheidend werden. Also "gespannt cool" bleiben und erstmal schauen, was unser FCK reißt.

    Wir dürfen nicht auf die TuS achten. Osnabrück und/oder Offenbach müssen hinter uns liegen, dann sind wir (sofern wir dann natürlich auf einem Nichtabstiegsplatz stehen) auf der sicheren Seite. Dann kann man prima für die neue Saison planen und muss nicht warten, wie das Urteil für die Koblenzer ausgeht.


    Aber mal ganz ehrlich: Für das, was die Koblenzer da grad abziehen, sollte man denen eher noch zusätzlich 5 Punkte abziehen!!!

    Vermutlich liefen die Verhandlungen zwischen Esswein und Wolfsburg schon seit längerer Zeit und Stefan hatte da gar keine Möglichkeit mehr, großartig reagieren zu können. Fakt ist auch, dass Wolfsburg einen Sponsor hat, der jedes Jahr Millionen in diesen Verein stopft und dazu noch in der ersten Liga spielt. Von so etwas läßt sich so ein junger Spieler leicht ködern. Dass der Schuß durchaus auch mal nach hinten losgehen kann (zumindest sportlich), sieht man an Schlaudraff. Mit großen Worten nach Bayern gewechselt und nix gerissen.
    Der FCK braucht Typen, die sich mit dem Verein indentifizieren. Nur die geben alles.

    Als wir von der ersten Liga abgestiegen sind, hats auch geheißen: das ist ne Chance, ein Neuanfang? Und jetzt??? Nene... also lieber in der 2. Liga bleiben und hier einen harten Schnitt (sprich: alles was jetzt im Vorstand und Aufsichtsrat ist aus der Stadt jagen) machen.

    Keine schlechte Idee :) Aber bitte erst, nachdem sie die Stadt verlassen haben - damit sie nämlich nicht mehr zurückkrabbeln können