Beiträge von Grizzly

    Zitat von lookaround

    Diese Nautico Geschichte verwundert mich auch. Wenn es nur bei einem Verein passiert kann man denken, dass es Dummheit bei der Organisation ist.
    Aber wenn 3 Spiele in Deutschland vereinbart wurden muss irgendjemand einen ganz übrlen Streich gespielt haben


    „Seit Sonntag war es ein Spießrutenlauf”, gestand Karl-Heinz Bohn, Spiele- und Spielervermittler aus Köln. Er hatte dem FCK den brasilianischen Erstligisten Nautico als Spielpartner für Eisenberg vermittelt. Der Klub aber ließ bereits letzte Woche beim VfL Bochum ein vertraglich vereinbartes Match platzen, sagte am Wochenende auch in Lautern ab.


    „Ich kann die Verärgerung der Verantwortlichen in Bochum und Kaiserslautern gut verstehen”, sagte Bohn, der Bariri als Ersatz engagiert hatte. „Nein, die gehören alle zu dem Klub. Aber es sind viele junge Spieler dabei, einige sind erst heute um 11 Uhr hier angekommen”, mühte sich Bohn, den Eindruck einer Mogelpackung zu widerlegen. Spieler der Gäste aber hatten verraten, dass eine Reihe vertragsloser Kicker aufgelaufen sei.



    Da haben wir wohl den Übeltäter, bzw einen Übeltäter, eventuell wurde er ja auch verarscht... Aber von der Gesamtsituation läuft es eigentlich auf ihn hinaus ..


    PS: Der Quote von Pfalzadler ist aus dem Newsthread zum Spiel gestern von der Rheinpfalz.


    mfG

    Zitat von Desaparecido

    Können die technischen Hilfsmittel wirklich zu 100% ein Übertreten der Torlinie bestimmen?


    Die Genauigkeit des Hawkeye beim Tennis beträgt +- 3mm, zumindest laut Aussage des Reportes bei Wimbledon. Der Chip im Ball sollte ja in eine ähnliche Region kommen .. sollte also erstmal langen .. Immerhin gab es bis jetzt Schiedsrichter die nicht gesehen haben wenn der Ball geschätzt 20cm hinter der Linie einschlägt (Ger-Eng) .. Sollte im Moment auch schwer sein eine im Moment eingesetzte Fernsehkamera zu finden die genau da wo der Ball einschlägt (mit berücksichtigung der Linie) eine ähnliche Genauigkeit aufweist.


    MfG

    Moin,


    Evtl. geht der Transfer halt auch in die Richtung Temprament. Immerhin war er ja lange hier, weshalb er wahrscheinlich einigermaßen Deutsch spricht, zum anderen könnte er halt einer sein der auf dem Platz den anderen mal in den Arsch tritt, von denen hatten wir diese Saison nämlich viel zu wenig (außer Sippel gegen Ende nämlich genau garkeinen). Wenn er dann noch bissl kicken kann is ja auch gut, ich würde tippen das er halt so in die Richtung Bilek geht und halt hinten alles abräumt ..


    Edit:


    Hab hier grad zufällig noch einen alten Kicker Artikel gefunden.


    hier

    Hi!


    Also hier auf der Seite steht folgendes zur Dauerkarte ohne Abo:


    Dauerkarte normal
    - 3 Spiele gespart gegenüber dem Kauf von 17 Tageskarten
    - Achtung: Kein Vorkaufsrecht, keine Reservierung für weitere Pflichtspiele
    - Die Dauerkarte wird bereits während der laufenden Saison für die darauffolgende Spielzeit reserviert und muss bis zum letzten Spieltag der laufenden Saison für die kommende Spielzeit gekauft werden, da der Platz sonst in den freien Verkauf geht


    Davon das man angeschrieben wird steht da nix ..


    Edit: Hm, allerdings wussten die bis zu dem Zeitpunkt aber auch nicht wieviel die Karte überhaupt kostet ... gilt der Vertrag (also auch die Abos) nur für die erste Liga oder wie? .. seltsam ..


    MfG

    Ich beziehe mich hierauf:


    Und ich hoffe es wird deutlich das ich das ironisch meine und halt einfach lustig finde .. über schlechten oder guten Fussball kann ich aus AT nichts berichten, hab da ehrlich gesagt noch nix verfolgt .. nur einmal Rapid gegen Austria geschaut und halt mal ind der EL/CL.
    MfG

    Mod-Edit: Du kannst auch direkt die Zitatfunktion in deinem Beitrag nutzen, um zu zitieren. Dann steht oben in dem Zitat "Zitat von xyz" (lässt sich bei Bedarf auch anklicken) und das Ganze ist für die anderen User auch besser nachvollziehbar. Habs hier in dem Beitrag gleich mal für dich geändert.
    :geschockt:

    Zitat


    Das Spiel zu wiederholen ist ja im Prinzip schon ein Kompromiss, so gesehen könnte man es auch einfach für die Hertha werten. Immerhin haben die Fortuna-Fans die Unterbrechung zu verantworten. Insofern hinkt dein Beispiel, denn man kann wohl kaum ein Wiederholungsspiel fordern, weil die eigenen Fans einen Spielabbruch provoziert haben. Dem Gegner kann der Abbruch in diesem Falle ohnehin egal sein, die sind ja aufgestiegen.


    Nach der ersten Aktion wurde gesagt wenn nochmal was passiert wird abgebrochen ... Dann kam wieder was von Seiten der "Hertha-Fans" .. Das Spiel hätte genau da abgebrochen werden müssen und dann hätte wohl Düsseldorf das Spiel gewertet bekommen und der Rest wäre gar nicht passiert ..