Beiträge von Grizzly

    .... was wieder einmal zeigt wie hirnrissig, unnötig und dumm die Aktion 12:12 war....


    @ Ultras: Zündet einfach keine Bengalos mehr und setzt euch dafür ein das auch sonst keiner sowas tut und jeder Politiker hat keinen ernstzunehmenden Grund mehr irgendetwas am Stadionerlebnis zu ändern. PS: Ihr könnt euch da doch mal ein positives Vorbild nehmen: Die Ultras von Nürnberg unterstützen die rot-schwarze Hilfe, die sich u.a. gegen Pyrotechnik einsetzt. na?

    Hi,


    könnte daran liegen das viele Zugfahrten geplant wurden bei denen man Tickets reserviert bekommen hat, so z.b. auch ich. Fahre da mim ICE mit und mir wurde ein ticket reserviert, dann noch die ganzen abos und die stehplatzkarten sind schnell weg .. ka obs wirklich so ist, halt nur ne vermutung.


    mfg

    HALLO MODS-- wo bleibt bei den Beleidigungen euer Rüffel an DEN oder DIE User.. Sowas kann man auch in einem anderen Ton schreiben..


    Deine "Freunde" benutzen "ACAB" (zur Erinnerung „All Cops Are -editiert-“) doch auch weil sie behaupten es sei keine Beleidigung, wüsste nicht was dann der Unterschied zu "-editiert- Ultras" sein sollte... wenn dirs lieber ist kann ich das nächste auch "All Ultras Are I-editiert-" schreiben, hab ich kein Problem mit.


    Für die Beleidugungen aus dem anderen Post entschuldige ich mich hiermit, kommt nicht mehr vor sorry!



    Mod-Edit: " " zu benutzen hilft hier auch nicht weiter.

    Das nächste mal wenn die mit som scheiß anfangen gibts von mir Kontra, kein Bock mehr auf so Kindergarten. Stehe 9.2 also stehn die richtigen ja genau nebenan. Sie wollen Kontra, jetzt bekommen sie es.

    Hi,


    Also ich hab das anders mitbekommen:


    1. Bunjaku hat anfangen zu Lesen.


    2. Die schwarz gekleideten -editiert- fangen an zu singen:"Pyrotechnik ist kein verbrechen", während Bunjaku sich gegen Bengalos ausspricht.


    3. Nachdem die schwarz gekleideten -editiert- fertig sind fangen die restlichen Fans an zu pfeiffen, und zwar weil die schwarzgekleideten -editiert- -editiert- nichtmal mit ihrem Dreck aufhören können wenn der eigene Kapitän was verliest ..


    4. -editiert- ULTRAS!



    Mod-Edit: Verbaldiarrhoe entfernt. Musste zwar nicht bei jedem Punkt sein (immerhin, dafür ein :thumbup:) , aber dafür bei Punkt 3. gleich 3mal (dafür ein :thumbdown: :thumbdown: ).

    Kleine Anmerkung zu dem Focusbericht - 846 verletzte Personen in einem Jahr in der 1. und 2. Liga. Bei wievielen Spielen ? Wievielen Zuschauern bei gleichzeitigem Alkoholausschank ? Jeder der einmal in seinem Leben auf dem Oktoberfest war und mit dem dortigen Gewaltpotential konfrontiert wurde, weiß diese Zahlen richtig einzuordnen. Beim Fußball kann ich mich normalerweise von den Konfliktherden fern halten, bei den organisierten Massenbesäufnisse in unserem Lande habe ich da keine Chance. In null komma nichts gerät man dort in eine Schlägerei mit der man nichts, aber auch wirklich gar nichts zu tun hat.


    "846 Personen wurden bei den Spielen der ersten und zweiten Bundesliga 2010/11 verletzt, davon 243 Polizisten."


    Endlich kommen mal Zahlen raus. Schauen wir mal, 18 Spiele pro Spieltag bei 34 Spieltagen macht 612 Spiele in der Saison.
    Also ca. 1,4 Verletzte pro Spiel, wobei auch nicht näher beschrieben wird ob da Unfälle auch dabei sind.
    Den Zuschauerschnitt liegt in der 1. Bundesliga bei 45126 und 17344 in der 2. Bundesliga.
    ...
    1,4 Verletze pro Spiel bei einem Zuschauerschnitt von 31235 pro Spiel.


    So brutal ist also der Fussball, unglaublich Tom Bartels, wir brauchen Sie und die anderen Hetzer bei Zeitungen und in der Politik! Spielbetrieb sofort einstellen! :ironie:


    MfG Simon

    Moin,


    zu diesem Jahr hab ich auch noch kein "Programm" gefunden. In den letzten Jahren hat werder das Stadionfest noch das dazugehörige Testspiel Eintritt gekostet.
    Letztes Jahr hab ich sogar auf der Nordtribüne bei den VIP-Logen das Spiel verfolgt, war auch mal nett.


    MfG