Fritz-Walter-Stadion


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Kennt jemand den genauen Ablauf des diesjährigen Stadionfestes? Und muß man für das angesetzte Testspiel gegen Augsburg Eintritt bezahlen (so meinte es einer meiner Kumpels)? Kleine info bitte!


    Gruß
    Sven

  • Also für das Testspiel musst du keinen Eintritt bezahlen. Jedenfalls wäre das das erste Mal seit ich zum Stadionfest gehe und das sind schon einige Jahre.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Moin,


    zu diesem Jahr hab ich auch noch kein "Programm" gefunden. In den letzten Jahren hat werder das Stadionfest noch das dazugehörige Testspiel Eintritt gekostet.
    Letztes Jahr hab ich sogar auf der Nordtribüne bei den VIP-Logen das Spiel verfolgt, war auch mal nett.


    MfG

  • Irgendwie wieder typisch FCK, dass scheinbar 4 Tage vor dem Fest immernoch nirgendwo das Programm zu finden ist? Ich stoße nur auf das Programm von letztem Jahr und auf die Info, dass Augsburg unser Gegner ist.


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • An die Leute die schon öfters mit dem Auto beim Stadionfest warn:
    Wo ist es denn am besten zu parken?
    P+R nutzen oder lieber bei der Straße am Erbsenberg probieren?
    Oder doch woanders?

  • P&R kann man eigentlich nur empfehlen. Ob Uni oder KL-Ost ist eigentlich egal, wobei es natürlich darauf ankommt aus welcher Richtung man kommt.
    Bei Spieltagen ist auf dem Betzenberg Parkverbot. Ich gehe mal davon aus, dass es beim Stadionfest ähnlich sein wird. Wenn man den Aufstieg nicht scheut, kann man natürlich auch irgendwo in der Stadt parken (z. B. Arbeitsamt).

  • Beim Stadionfest sind die Parkplatze bei der Süd, der West und der Osttribüne mit Ständen und Bühnen belegt. Es gibt also nur sehr wenig Parkplätze direkt am Stadion.

    Wir kommen wieder....:schild: