Beiträge von Grizzly

    Hab jetzt angerufen, mein Betrag ist laut FCK schon abgebucht von meim Konto, ich kriegs aber weder im Onlinebanking noch am Automat angezeigt! Postbank, Daumen hoch! ;)


    Aber zum Glück hats geklappt, hatte den Brief erst Freitagabend verschickt! Freu! :party:

    Dirk is noch nicht im Spiel, dafür sind die Mavs aber nach nem fehlstart gut zurück gekommen. *Prost* ;)

    Habt ihr den league pass jetzt? .. geht bei euch der Sound? Bei mir geht das Bild aber ton fehlt ..

    Hi, ich hab das so verstanden,


    wenn man seine Dauerkarte "normal" haben will, also ohne komische Abos, dann ist heute Schluß. Darauf wird auch in Facebook hingewiesen. Die Frist um eine DK als Abo zu nehmen ist dann der 15. zumindest steht das genau so in den Flyern/Schreiben die man so bekommen hat.



    MfG

    Hier einfach zu Behaupten Sippel wäre nicht obere Hälfte in der Buli ist absoluter Müll, sorry. Wir haben in der Hinrunde 21 Punkte geholt, in der Rückrunde 25. Wir sind am Ende 7. Bei über 50% der Spiele war Sippel im Tor. Auch im DFB- Pokal, in dem wir im Viertelfinale waren, war zumeist er im Tor. Damit ist er zusammen mit dem ganzen Rest der Mannschaft obere Tabellenhälfte! Er ist nicht aus dem Tor geflogen weil er schlecht gespielt hat, sondern weil er krank war! Und er hat danach auch nur nicht gespielt, weil er selbst gesagt hat das er sich noch nicht 100% fit fühlt. Er hat sich weder in der Rückrunde, noch nach der Saison beschwert das er nicht mehr spielen durfte, weil er erkannt hat das es so für den Verein besser war. Damit ist er für mich sogar noch weit mehr als nur in der oberen Hälfte.


    Einige Leute hier sollten echt mal kurz in sich gehen. Jahrelang wird gefordert das endlich mal wieder ein Spieler zum FCK steht, mit ihm durch dick und dünn geht usw ... Er steht vor euch und heißt Tobi, er hat sich immer zum FCK bekannt, nie gesagt er würde gerne wo anders hin, weil sein Herz hier schlägt. Er trainiert wie man mitbekommt mehr als andere, wahrscheinlich trainiert er auch in der Sommerpause, während andere auf Holululu ihr Eier schauckeln. Sein wahrgeworderner Traum war und ist es immernoch für den FCK in der Bundesliga zu spielen.


    Edit: Am besten in der Sommerpause abgeben, für schlappe 1-2 Milliönchen, für was braucht man den den noch? ... man o man ... wen es wirklich so kommt geht wieder alles den bach runter, wie das letzte mal als alle größenwahnsinnig geworden sind ...


    Ich hoffe das mein Post hier nicht ganz in der Menge untergeht.


    MfG