Alles rund um die Dauerkarte

  • Hi, ich hab das so verstanden,


    wenn man seine Dauerkarte "normal" haben will, also ohne komische Abos, dann ist heute Schluß. Darauf wird auch in Facebook hingewiesen. Die Frist um eine DK als Abo zu nehmen ist dann der 15. zumindest steht das genau so in den Flyern/Schreiben die man so bekommen hat.



    MfG

  • Ja bei der "Dauerkarte normal" steht aber auch unten kleingedruckt, dass der fällige Betrag bis zum 15. auf dem Konto des FCKs sein muss. Irgendwie komisch...
    Mein Problem ist nur, dass ich das mit dem 10. gestern erst erfahren habe. In meinem Schreiben steht natürlich wieder der volle Betrag von 175 Euro, da ich aber Schüler bin habe ich ja Anspruch auf Ermäßigung. Ich muss aber noch meinen Schülerausweis verlängern lassen...
    Heute haben wir schulfrei, folglich kann ich ihn erst Dienstag (14.) hinschicken. Ich werde einfach mal den ermäßigten Preis überweisen und den Nachweis dann später bringen/nachschicken.

  • Irgendwo in dem Flyer stand, dass die Ermäßigung bis Ende August (oder sogar September) nachgereicht werden muss, wenn man gerade keine Schule hat, Ferien, Semesterferien oder wie bei den Zivis halt noch nicht angefangen hat.

  • Ja, Seite 19, bis zum 15.09 muss der Nachweis erfolgen. Das Problem mit den 175€ bleibt dann natürlich, im Normalfall überweist man dann weniger, beim FCK-Ticketservice wäre ich da aber vorsichtig und würde anrufen, die sehen d amanchmal nicht ganz durch.

  • Ja bei der "Dauerkarte normal" steht aber auch unten kleingedruckt, dass der fällige Betrag bis zum 15. auf dem Konto des FCKs sein muss. Irgendwie komisch...
    Mein Problem ist nur, dass ich das mit dem 10. gestern erst erfahren habe. In meinem Schreiben steht natürlich wieder der volle Betrag von 175 Euro, da ich aber Schüler bin habe ich ja Anspruch auf Ermäßigung. Ich muss aber noch meinen Schülerausweis verlängern lassen...
    Heute haben wir schulfrei, folglich kann ich ihn erst Dienstag (14.) hinschicken. Ich werde einfach mal den ermäßigten Preis überweisen und den Nachweis dann später bringen/nachschicken.



    Mache das nicht, denn ohne den gültigen Nachweis auf Ermässigung, gibt es auch keien und das geld kann dann zurückkommen und du schaust mit deiner dauerkarte in die Röhre.
    Mache eine Kopie deines jetzigen Schülerausweises und den hinweis darauf das der neue einige Tage später kommt per FAX an den Kartenservice, bevor das geld übeweisen tust.
    Du ersparst dir ne Menge rennenreien und neven damit..
    Denke auch daran, zu den 135€ die Bearbeitungsgebür (6€) dazuzumachen, denn sonst kann es sein, das es auch nicht bearbeitet wird.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Hi,
    nach offiziellen Informationen sollten die Jahresbeträge für die Dauerkarten 2011/2012 am 15.06.2011 von den Konten abgebucht werden. Ich habe mich zum ersten Mal für ein Abbuchungsverfahren entschieden. Bei mir ist aber bislang nichts verbucht worden! Ich habe nunmehr die Befürchtung, dass auf dem Postweg etwas schief gelaufen sein könnte.
    Bei wem sind bereits Abbuchungen vorgenommen worden?
    Gruß RM

    Einmal editiert, zuletzt von rumamz ()

  • Alle Jahre wieder oder wie war das? Lasst den Banken ein wenig Zeit, ausserdem hat der 15. doch noch ein, zwei Stunden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Juhuu,mein Bankkonto ist geplündert.
    Also bei mir wurde heute abgebucht.
    :jubel:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief