omg... ich hatte gedacht ich mache nur einen witz das er für 1-2 millionen irgendwohin abgegeben wird... und dann noch Frankfurt, in die 2. Liga?!?!?! ... Ich packs net ...
Beiträge von Grizzly
-
-
Hier einfach zu Behaupten Sippel wäre nicht obere Hälfte in der Buli ist absoluter Müll, sorry. Wir haben in der Hinrunde 21 Punkte geholt, in der Rückrunde 25. Wir sind am Ende 7. Bei über 50% der Spiele war Sippel im Tor. Auch im DFB- Pokal, in dem wir im Viertelfinale waren, war zumeist er im Tor. Damit ist er zusammen mit dem ganzen Rest der Mannschaft obere Tabellenhälfte! Er ist nicht aus dem Tor geflogen weil er schlecht gespielt hat, sondern weil er krank war! Und er hat danach auch nur nicht gespielt, weil er selbst gesagt hat das er sich noch nicht 100% fit fühlt. Er hat sich weder in der Rückrunde, noch nach der Saison beschwert das er nicht mehr spielen durfte, weil er erkannt hat das es so für den Verein besser war. Damit ist er für mich sogar noch weit mehr als nur in der oberen Hälfte.
Einige Leute hier sollten echt mal kurz in sich gehen. Jahrelang wird gefordert das endlich mal wieder ein Spieler zum FCK steht, mit ihm durch dick und dünn geht usw ... Er steht vor euch und heißt Tobi, er hat sich immer zum FCK bekannt, nie gesagt er würde gerne wo anders hin, weil sein Herz hier schlägt. Er trainiert wie man mitbekommt mehr als andere, wahrscheinlich trainiert er auch in der Sommerpause, während andere auf Holululu ihr Eier schauckeln. Sein wahrgeworderner Traum war und ist es immernoch für den FCK in der Bundesliga zu spielen.
Edit: Am besten in der Sommerpause abgeben, für schlappe 1-2 Milliönchen, für was braucht man den den noch? ... man o man ... wen es wirklich so kommt geht wieder alles den bach runter, wie das letzte mal als alle größenwahnsinnig geworden sind ...
Ich hoffe das mein Post hier nicht ganz in der Menge untergeht.
MfG
-
Das is ja nix neues das die Hampelmännlein da vorne jeden Gesang und jedes klatschen zu schnell machen.. Beim Betzelied könnt ich jedes mal kotzen wenn die schon den Refrain singen wollen und die Strophe erst 5 Sekunden später fertig ist .. Hab mich darüber auch schonmal beschwert (hier im Forum) .. es sind wenn dann wenige darauf eingegangen und dann gings unter .. Hab ne Zeit lang versucht da mal so schnell mitzumachen, mitterweile geht mir das am Arsch vorbei, ich zieh mein eigenens Ding durch und die meisten in den oberen Blöcken x.3 sehn das zum Glück genau so wie ich.
Wahscheinlich haben sie als Vorgabe das sie jedes Spiel min. X Liedchen singen wollen und müssen sich dann beeilen das sie es schaffen .. anders kann ich mir das nicht erklären, klingen tuts auf jeden Fall scheiße!
MfG
-
Heute ist der 31.05. ....
Das darf alles garantiert erst morgen bekannt gegeben werden ( 01.06. ) .. Evtl. weil er/sie noch bis 31.05. Vertag bei Hapoel haben ?!?! Wäre auf jeden Fall ne Idee.
MfG
-
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das da Bremen, der HSV, Bayern und Hannover die ersten Plätze belegen, verwundert mich doch sehr stark .. krass
-
Es gibt halt aber auch Qualitätsunterschiede bei Uhlsport intern... Union hat halt ein "Trikot von der Stange mit Union Logo drauf" und Lautern hat ein spezielles Design.
MfG
-
Wir schreiben das Jahr 1994. Der FCK präsentiert das Trikot für die neue Saison. Erhältlich in alles Fanshops für 135,00 DM
Bekannertweise sollte man den Teuro ja nicht mehr umrechnen, aber bei dem Preis hätte ich den Vogel dreimal gezeigt
17 Jahre Inflation machen aus deinen 80 Mark auch schon mindestens 97 Mark und 16 Pfennige.
.. Ich hatte die Inflationsrate nur bis 2007 ...
Edit: Mit Inflationsrate bis 2010. 101 Mark und 9 Pfennig.
-
Hahaha wie geil,
Leider is die Qualität mies ... habs aber leider nur so gefunden, wenn man sich anstrengt kann mans lesen.
MfG
-
Die Ruhe vor dem "Sturm" diese Woche in Sachen Neuverpflichtungen? Ich hoffe mal ..
-
Ich liebe es bei Zeitungen einfach wenn die Überschrift absolut rein gar nichts mit dem Artikel zu tun hat ...