Vermouth zum FCK? (nrg.co.il)

  • Sollte dass heissen dass der Spieler Vermouth nun zumindest schonmal fix ist??

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • dieses zusammen gewürfelte deutsch kann ja kaum einer entziffern aber sofern ich richtig buchstabieren konnte ist vermouth fix und shechter wohl auch so das sie am sonntag zum fck fliegen aber sicher bin ich da nicht.wenn einer kann soll mich berichtigen :troete:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich denke schon,dass mit Vermouth alles ok ist. Jetzt gehts noch um Itay,normal wäre am Mittwoch bei der FIFA ein Termin noch wegen ihm aber wenn sie sich noch einigen ... Die Fans von Hapoel planen angeblich morgen eine Demo gegen den Tabib.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich hab mich ja echt versucht nicht damit zu beschäftigen weil das Hick Hack eienn ja krank macht. Aber jetzt habe ich echt Hoffnung dass beide zu uns kommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • dieses zusammen gewürfelte deutsch kann ja kaum einer entziffern aber sofern ich richtig buchstabieren konnte ist vermouth fix und shechter wohl auch so das sie am sonntag zum fck fliegen aber sicher bin ich da nicht.wenn einer kann soll mich berichtigen :troete:


    Schreibst du deine Beiträge eigentlich auch in Hebräisch und übersetzt es dann mit Google ins Deutsche?


    Zitat

    Jedenfalls hat Schechter nicht noch ein Jahr bleiben und erfordert einen Schalter in Kaiserslautern.

    Dann hoffen wir mal, dass der Kollege den Schalter gleich umlegen kann.

  • Dann hoffen wir mal, dass der Kollege den Schalter gleich umlegen kann.


    Aber nur wenn die Regierung die Standards der Besuche regelt-oder wie war das gleich?
    :smoke:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Naja das Bild is aber zumindest da entstanden als das Foto mit beiden gemacht worden ist, zumindest hat er den gleichen Pulli an .. ich hoffe mal das der Transfer tortzdem fix is ..