Beiträge von Grizzly

Hi,

denkt bei den Zuschauerzahlen bitte daran das sowohl in BaWü, RLP und dem Saarland noch Schulferien sind, ich denke wenn die alle rum sind sieht das wieder anders aus. Ich denke die Preise sind weniger der Grund und die Anstoßzeit ist ja auch nur ne halbe Stunde früher als letzte Saison .... Sonntags war aber allgeimein auch letzte Saison weniger los ...

MfG

Testkandidat Denis Boshnjaku ist allerdings nicht zum Probetraining erschienen.

Zu viele Abspielfehler unterliefen auch dem südkoreanischen Testkandidaten Min Kang (20).

„Wir haben ihn testweise eingebaut, aber wir werden ihn nicht verpflichten"

Als weiterer Linksverteidiger-Testkandidat kommt heute Vangelis Oikonomou (21) vom griechischen Zweitligisten Ionikos FC

Die Vertragsgespräche mit Marcel Correia und Ricky Pinheiro, die gestern ebenso geschont wurden wie Ivo Ilicevic, werden noch etwas andauern, sagte FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz

Aha. Das alles liest man da. Intressant.

Mfg und gute Nacht

PES is eindeutig der Boss!

EA hat mit Fifa 09 aber ein ordentliches Stück aufgeholt, bin mal gespannt wies mit den beiden 10er Teilen wird.

PS: Ich spiele PES auf der PS2 und editiere mir Lautern immer selbst rein (is ja nicht so gut mit patchen auf der Konsole ;)), das dauert meist ein paar Tage, aber die Mühe lohnt sich! ;)

Gonzo: Auch wenn die Ferndiagnose nicht immer richtig ist hört sich das stark danach an das die Graka zu heiß wird. Hat die Graka einen Aktivlüfter? Wenn nicht einen dran bauen, falls ja mal ordentlich saubermachen und vom Staub befreien. Kannst ja auch mal mit nem offenen Gehäuse testen und nen Ventilator davorstellen. Das das Problem erst jetzt auftritt ist auch nicht verwunderlich, schließlich ist auch noch nicht so lange richtig Sommer! ;) Was prinzipiell nie verkehrt ist, darauf achten das der Rechner an allen Seiten nicht zu nahe an einer Wand steht (ganz schlecht sind so Dinger in Schreibtischen wo rundrum Holz ist und dann am besten bis fast an die Wand geschoben...) Hoffe die Tipps helfen.

MfG Simon

Wiki:

Zitat

Wegen der Kriegshandlungen im August 2008 in Georgien flüchtete Zobel
    mit seinen ausländischen Spielern per Auto und auch zu Fuß aus Georgien
    und reiste zunächst nach Hause nach Braunschweig.

Naja evtl is er es ja doch und er hat noch ein paar Spieler im Gepäck ( 5?!?!) ;)

MfG

Ich weiß nicht ich denke das der harte Hund mit Milan eig. gut gepasst hat. Er hat es einfach irgendwann übertrieben und nicht gemerkt das es irgendwann mal reicht. Zudem hat er sein Leistungsprinzip für die Startelf so gebogen das es im rein gelaufen ist ... Prinzipell denke ich das ein harter Hund hier in der Regel nicht verkehrt ist.

MfG