Beiträge von Grizzly

    Völlig Schwachsinnig die Entlassung. Geld für nen neuen Trainer haben wir nicht, wir müssen Ihn weiter bezahlen und er muß nichtmal mehr was dafür tun. Das der Zeitpunkt der Oberhammer ist is ja mal eh klar. Das einzige was den Jungs hilft is n guter Psychologe und ich kenne keinen Trainer der solche Fähigkeiten hat. Das soll auch echt keine Beleidigung an die Spieler sein, die haben mittlerweile einfach alle so eine riesen Barrikade im Hirn, das die profesionelle Hilfe brauchen um die wieder loszuwerden.


    Gegen Trainerentlassung und für Psychologenwechsel, oder so ... versuchen kann mans ja, schaden tuts garantiert nicht.


    Edit: Die Psychologenstelle könnte man auch nur Halbtags besetzen, Auswärts funktionierts ja einigermaßen, nur für die Heimspiele könnten dies gut gebrauchen...


    Edit: Ich weiß selbst nicht ob ich das ironisch mein oder nicht, sucht euch was aus jenachdem wie ihr grad gelaunt seid ;)


    MfG

    Ich glaube ganz ehrlich das es ziemlich egal ist welcher Trainer kommt, oder auch nicht (da wir ja eh kein Geld mehr haben).
    Wichtig ist einzig und allein das die Mannschaft 2-3 mal am Stück ein Spiel gutes Spiel macht (was sie ja können) und dann auch den Sieg nach Hause trägt (am besten mit 2 Heimsiegen). Dann wird das ein Selbstläufer und wir haben mit dem Abstieg nix mehr zu tun.


    mfG Simon

    Leider immernoch keine Rückmeldung, weder per Brief noch E-Mail. Werde die Tage mal ne Mail schreiben und nachfragen (habe und hatte in der letzten zeit sehr viel Stress und konnte mich leider nicht so drum kümmern.


    Edit: Hab gerade gemerkt das ich damals evtl. ein feld falsch ausgefüllt habe und den Antrag nochmal abgeschickt.


    Edit2: Wie ist den die Mailadresse wo ich die Studienbescheinigung hinschicken muß. Da steht zwar man muss die schicken aber keine Mailadresse. Oder lang da die hier [email protected] ?.


    MfG


    Beide Strafen absolut gerechtfertigt.


    Beda geht von hinten, ohne Chance auf den Ball, voll gegen die Haxen von Neuville. Das is ganz klar eine Rote Karte und da er ja nicht gerade ein Spieler ist der bis jetzt wenige Karten gesehen hat, ist die Strafe von 3 Spielen auch durchaus nachvollziehbar. Ein unbeschriebeneres Blatt wäre denke ich auch mit 2 Tagen davongekommen, wie die meisten hier ja auch fordern.


    Und die rote Karte gegen Simpson is absolut gerechtfertigt, wenn das keine rote ist, was dann? Absolut bitteres Foul, ohne Rücksicht darauf was passieren kann. Wenn der Gegenspieler das Bein nur ein bisschen belastet hätte wäre das glatt durch gewesen.


    Hier noch ein Link zu nem 1 Minuten Spielbericht ikln. beiden Fouls. Link gelöscht. Boardregeln beachten!


    MfG