Beiträge von Grizzly

    Hi, ich suche 2 Trikots. Das eine XL mit Klose drauf und eins L mit Jancker drauf. Einfach PM wenn ihr was anzubieten habt. MfG Simon

    -----------------------Lehmann-----------------------
    ----------------Nesta-----Mertesacker-------------
    Zambrotta-------------------------------------Lahm
    -------------------------Frings--------------------------
    -----------------------------------------------------------
    --------Kaká------------------------------Diego-------
    ------------------------Gerrard-------------------------
    -----------------------------------------------------------
    -------------------------------------Eto´o--------------
    ---------------------Rooney----------------------------


    *träumts und geht Pro Evo Soccer spielen*


    ;)


    MfG

    Mal wieder zurück zum Thema.


    Ich bin nicht schwul und mir ist es total Hupe ob ein Spieler Schwul oder Hetero ist.


    Aber mir ist nicht klar warum sich ein Schwuler Spieler nicht outen (was ein scheiß wort eigentlich) will. Besser, warum er nicht einfach so lebt wie er es tun möchte .. Ich denke das Scheinehen usw. alles nur noch komplizierter machen.


    und @ Rosa_Teufel:


    Zitat


    Mein Fazit: Der großteil wäre Tolerant und das Thema Fußball stände im vordergrund!So ist es wünschenswert und gut!ABER solange ein paar Leute dabei sind die irgendwelche Klisches in den Vordergrund stellen und einfach nur auf Angriff aussind ist es besser sich nicht zu outen!


    Andere Meinungen wird es immer geben. Und zumindest meiner bescheidenen Meinung nach ist es in den meisten Fällen auch gut so das es diese gibt (auch wenn ich sie selbst nicht vertrete).


    Aber davon darf man sich doch nicht abschrecken/hindern lassen sein eigenes Leben so zu führen wie man es gerne möchte ..


    MfG


    PS: Bitte beim Thema bleiben und vernünftig darüber Reden ..